Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.803
Horbach schrieb:
Memorymoog "in perfektem Zustand" mit inverser Tastatur, ab 4500 Franken (=3700€). Das ist afaik nicht so viel für so ein Teil:

http://www.ricardo.ch/kaufen/musik-und- ... 747678696/
Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne, so hat das Exemplar Midi eingebaut, allerdings steht auf der Badge vorne nicht Plus drauf. Preis sieht gut aus, bin ja mal gespannt, ob der Synth verkauft wird. Meiner Erfahrung nach bleiben solche eher teuren Dinge bei Ricardo dann doch liegen. Wir wissen es in ein paar Tagen...

• #1.809
15% blackfriday rabat bei teenage engineering. op-1 für 679€ statt 799€!

• #1.813
Session.de Haut gerade 3 Gutscheine raus:

BF25 mit 250€ mbw
BF50 mit 500€ mbw
BF100 mit 1000€ mbw

In Kombination mit dem Elektron sale ergeben sich tolle Preise!

• #1.814
Wer noch eine (fast) komplette Sammlung der Boss Micro Rack Serie sucht, hier ist gerade eine unter dem Hammer. Pro Unit sollte der Preis dann ein Schnäppchen sein. Evtl. kauft man halt Mist mit :-)
http://www.ebay.de/itm/201229388902

Futterquelle und Racks sind auch dabei.

Der RPS10 (oben links) ist recht genial...

• #1.815
Hallo ?!? Mist jedes der Teile ist irgendwie genial ....

Ich muss sie abstoßen wegen des Pro-2. Der hat mir wirklich ein Loch gerissen...

• #1.816
Lexicon MX400 wieder bei Thomann für 242 € lieferbar.
Ich habe schon einen.
Gutes Multieffekt-Gerät.
Das einzige Manko aus meiner Sicht:
In voller Qualität gehen nur zwei Effekte gleichzeitig.
Weil das Ding aber neben Reverb viele andere Effekte kann,
und das in ziemlich guter Qualität,
wäre es halt schön gewesen,
wenn man auch vier Effekte mal verketten könnte.
Geht aber leider nicht. Tja...
Braucht aber wohl nicht jeder...

• #1.817
ringmodifier schrieb:

Ich muss sie abstoßen wegen des Pro-2. Der hat mir wirklich ein Loch gerissen...

Was ist denn ein Pro-2? Pro-1 könnte ich ja was mit anfangen, dito mit Pro-2ls...

Stephen

• #1.821
Aah, der ist das. Ich war auf dem falschen Dampfer und dachte an ein Mischpult...

Herr Parsek wird alt...und durcheinander

• #1.822
ringmodifier schrieb:
Aah, der ist das. Ich war auf dem falschen Dampfer und dachte an ein Mischpult...

Herr Parsick wird alt...und durcheinander

"Er macht mich alt und leicht berechenbar. Er kennt mich. Offenbar." ("Zampano" -- Einstürzende Neubauten)

Stephen

• #1.823
ringmodifier schrieb:
Sind ja nun für EUR 774,- verkauft worden. Nicht schlecht. Das mit dem "Mist mitkaufen" war ja nicht so gemeint, dass die Geräte Mist seien, nur wenn man die meisten schon hat, würde man eben Mist mitkaufen müssen.

Andererseits denke ich, dass die meisten nicht soo speziell sind, das würde ich so nur für das Panning Delay RPD-10 und das Pitch Shifter Delay RPS-10 gelten lassen. Ich habe gestern das RDD-10 bekommen und ausprobiert, es macht seine Sache recht ordentlich, ein wenig Aliasing ist hörbar, das kann man als Charakter durchgehen lassen, aber es ist nicht gross anders als andere Digital Delays aus dieser Zeit.

Compressor, Verzerrer und die Equalizer lassen mich eh kalt, der Rest steht fast komplett schon hier ;-)

• #1.824
Taschenlexikon E-Gitarre für 3,99 € statt 13 €.

Das Teil ist winzig: 14 cm x 10 cm x 0,8 cm, es stehen aber viele Begriffe drin, die kurz beschrieben werden. Klar kann man das alles ergoogeln usw., und dann auch ausführlicher, wer aber gern offline auf Papier liest...

Mir wurde das Ding auf Rechnung geliefert.

• #1.828
http://www.ebay.de/itm/BOSS-Digital-Del ... SS:DE:3160

Jetzt weniger ein Schnäppchen, als ein Tipp:

Das ist ein sehr manierliches Digital-Delay, mit einem Trigger-Eingang für die Tapping funktion.
Damit kann man nicht nur im analogen Umfeld ein Temposynchrones Delay bekommen, sondern jeder Step kann eine andere Delayzeit haben. Das Signal wird beim Verändern der Delayzeit durch das Tapping nicht gepitcht(!).

Ich hab so ein DE-200 seit etwa einem Jahr, und bin sehr happy damit.
Aktuell steht die Auktion auf 50 Euro. Ich hab damals ca 110 bezahlt.

Florian

Neue Beiträge

Zurück
Oben