Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.832
Bis jetzt ist noch keine Antwort gekommen. Looser ist kein untypischer Name in der Schweiz. Besser Looser als Loser :mrgreen:

• #1.833
Looser ist hier in der Region Zürich ein recht häufiger Name. Zudem besteht der Käufer ja auf persönliche Abholung...

• #1.834
Murano schrieb:
Looser ist hier in der Region Zürich ein recht häufiger Name. Zudem besteht der Käufer ja auf persönliche Abholung...

Entweder ist der Obie weg und er beantwortet keine Anfragen mehr, oder der Looser sammelt emails von Synthfritzen....

• #1.835
Hab tatsächlich noch Antwort gekriegt. Offenbar haben sich schon einige vor mir gemeldet, die den Synth erst anschauen wollen. Wenn ihn von denen keiner will, dann kriege ich nochmals Bescheid. Möge der Obie ein gutes neues Zuhause bekommen.

• #1.844
mookie schrieb:
ppg360 schrieb:
[...]

Die steht bestimmt im schönen Lagos, Nigeria.

Stephen
Ja, weiss auch nicht was ich davon halten soll. Scheint erstmal ein super Schnäppchen zu sein.
Aber...

Man muß sich nur mal den Text durchlesen -- an einer Stelle steht ein Y, wo ein Z stehen sollte, also eindeutig nicht mit einer europäischen Tastatur getippt. Dann der wie ankopiert wirkende Text, von wegen, kein MIDI und so. Das sieht für mich nach einem Hoax aus -- die B***** werden immer gerissener und bieten nunmehr nicht nur irgendwelche Stammesprinzessinnen zum Tausch an.

Wenn sowas ein Superschnäppchen ist, dann ist dem nicht zu trauen -- entweder die Ware ist heiß, oder gar nicht erst existent.

Stephen

• #1.846
swissdoc schrieb:
This listing (271695977533) has been removed, or this item is not available.

Quod erat demonstrandum.

Wobei ich die Auktion in meinem "Kürzlich aufgerufene Auktionen"-Fenster noch angezeigt bekam. Die Maschine stand angeblich in Nördlingen (Nerdlingen?), der Anbieter hatte 16 Bewertungen. Wahrscheinlich ein geknackter Account.

Stephen

• #1.847
Ja, war zu befürchten, aber schnäppchen gibts immer wieder mal. Vermutlich aber nicht so auf ebay

• #1.853
Verdammt, ich auch nicht. Wobei der Ju4 einer der Synths ist die ich noch gerne gehabt hätte...

• #1.854
Ich HATTE einen! Musste ich leider wegen einem weniger akuten finanziellen Engpass als jetzt verkaufen. Ich ärgere mich noch oft darüber, den nicht irgendwie behalten zu haben. Das ist so ein schön klingendes Teil. :|

• #1.855
Ja, leider klingt der so schön...
Aber eigentlich muß erstmal ne Wasp her. Für'n Oscar reichst leider nicht :?

Neue Beiträge

Zurück
Oben