Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.746
7f_ff schrieb:
RetroSound schrieb:
der Poly-800 II ist relativ normalpreisig aber klingt richtig Scheiße. kein Vergleich zum bratzigen Sound des Ur-Poly-800.
Klingen die tatsächlich (so) unterschiedlich, also vom Grundklang?

Gruss

Mir ist noch kein poly-800 untergekommen, der "ausreichend gut" klingen würde ... 'finde den klang sehr schlecht und dünn.
Ist aber offenbar geschmacksache - den anhänger scheint der kleine p'800er korg ja zu haben.

• #1.747
Pepe schrieb:

Der WSA ist für > 200 € verkauft worden. Das war leider ein wenig eBay Bieten in der Lightversion über ca 2 Tage. Ich habe irgendwann meine Höchstgrenze signalisiert weil mir das zu nervig war, da war er aber schon für weniger weg.

• #1.748
nox70 schrieb:
Pepe schrieb:

Der WSA ist für > 200 € verkauft worden. Das war leider ein wenig eBay Bieten in der Lightversion über ca 2 Tage. Ich habe irgendwann meine Höchstgrenze signalisiert weil mir das zu nervig war, da war er aber schon für weniger weg.

Hab da auch 2 "Gebote" reingereicht, schien mir aber dann ne eigenartige "verdeckte Auktion" und bin raus...

• #1.749
rauschwerk schrieb:
Mir ist noch kein poly-800 untergekommen, der "ausreichend gut" klingen würde ... 'finde den klang sehr schlecht und dünn.
Ist aber offenbar geschmacksache - den anhänger scheint der kleine p'800er korg ja zu haben.

ich hatte zweimal nen Poly800. Ich fand den klanglich zusammen mit dem Roland Gaia das mieseste was ich je an Synthesizern hatte.

• #1.751
http://www.ebay.de/itm/analoge-Triggerb ... 3ce94131ff

Tama Triggerbank - konvertiert Audiosignale in 5 - 15V Trigger. zB perfekt um aus Rhytmusmaschinen ohne Trigger Out Arpeggiatoren, oder Sequencer anzusteuern. Derzeit nur 4 Euro. Läuft noch 43 Minuten! ZUSCHLAGEN!

(ich hab eine 606 die entsprechend modifziert ist, daher brauch ich das nicht).

• #1.753
..zur Zeit wird der Korg Ms-20 mini bei allen großen Händlern für 499€ angeboten, knapp 100€ günstiger als sonst..falls den überhaupt noch irgendjemand haben möchte.. :mrgreen:

• #1.754
Musik Meyer, der deutsche KORG-Vertrieb, hat vorgestern eine Mail mit Preissenkungen an die Händler rumgeschickt. Es werden bald einige Produkte günstiger werden. KROSS-61 und KROSS-88 und die Taktile-Serie und noch ein paar. Der KingKorg soll sogar 200 Euro günstiger im Verkauf (Streetpreis) werden!

Begründet wird das mit günstigeren Bezugskosten, die an die Händlerschaft und die Kunden weitergegeben werden. Möglicherweise möchte KORG sich preislich noch mehr von der Konkurrenz abheben. Mal sehen, wie das weitergehen wird.

• #1.756
Dem stimme ich zu!
Ich verdanke Pepe auch einen sehr billigen Korg DS 8 :supi:

• #1.757
Gerne doch, Jungs! Egoistisches und asoziales Verhalten überlasse ich gerne anderen. :nihao:

• #1.759
Pepe schrieb:
Egoistisches und asoziales Verhalten überlasse ich gerne anderen. :nihao:
Ich hatte schon befürchtet schon ich müsste mein Verhalten mit Dir teilen - grade nochmal Glück gehabt ;-)

Zu dem MonoPoly. Ich fürchte ich, dass das mal wieder der Freund ist der grade wieder nach London zurückgekehrt ist, aber gegen Einzahlung auf ein Treuhänderkonto.... mal sehen. Die Fotos scheinen mir von einer Auktion von 2012 (laut synthfind

• #1.760
Schade, dann wird's wohl ein Betrugsversuch sein, wenn es die Bilder schon mal gab. :?

• #1.764
Ich habe meinen Mono/Poly in diesem Jahr für 200 Euro bekommen. :floet: Den muss ich aber spätestens um Weihnachten rum mal richtig fit machen. Bisher läuft er noch nicht so ganz.

• #1.765
Hab gerade nen Juno 106 in Lübeck abgeholt, für 540€! Zwar nicht so heiß wie die 200 takken für den M/P aber ich bin trotzdem noch sehr euphorisiert. Er hatte wohl ne Menge Anwerber nach ein paar Stunden, aber da ich zufällig dieses WE in Hamburg war, bin ich einfach gleich hoch gefahren. Ist in nem 1a Zustand und wurde wohl die letzten 20 Jahre nur sporadisch benutzt, da er in "der Band" nur nen M1 spielt. Für den Kompletten Chiptest hatte ich keine Zeit aber soweit ich das beurteilen kann sind alle Stimmen in Takt, Noise, Sub und Waveformgenerator auch. Selbst wenn doch noch was ausfallen sollte - das kann einem bei der 800€ ebay Auktion auch passieren...
Ach gott... mein erster Roland! O,O

• #1.766
----- schrieb:
http://www.ebay.de/itm/RADIKAL-TECHNOLOGIES-SPECTRALIS-1-/371157930351?pt=DE_Musikinstr_Synthesizer_Soundmodule&hash=item566abc916f

Ich vermute das nur die Feinsicherung durch ist.( Die 1. Speckis sind anfangs mit zu schwachen Sicherungen ausgeliefert wurden.)
Möglicherweise Schnäppchenalarm.
Wow! Der ist ja für unter 250 raus!

• #1.767
Robot303 schrieb:
Hab gerade nen Juno 106 in Lübeck abgeholt, für 540€! Zwar nicht so heiß wie die 200 takken für den M/P aber ich bin trotzdem noch sehr euphorisiert. Er hatte wohl ne Menge Anwerber nach ein paar Stunden, aber da ich zufällig dieses WE in Hamburg war, bin ich einfach gleich hoch gefahren. Ist in nem 1a Zustand und wurde wohl die letzten 20 Jahre nur sporadisch benutzt, da er in "der Band" nur nen M1 spielt. Für den Kompletten Chiptest hatte ich keine Zeit aber soweit ich das beurteilen kann sind alle Stimmen in Takt, Noise, Sub und Waveformgenerator auch. Selbst wenn doch noch was ausfallen sollte - das kann einem bei der 800€ ebay Auktion auch passieren...
Ach gott... mein erster Roland! O,O
Gratuliere! :) :supi:

• #1.770
Mr.Lobo schrieb:
Oh jee, ein SH2000 für 130,- zwischen Deggendorf und Straubing nur zur Abholung. Also wenn jemand wirklich in Regensburg oder Passau wohnt, dann mag es lohnen.

Es würde mich einzig interessieren, was das da sein soll:
$_72.JPG

Vermutlich ein Akkodr-Vorgabekeyboard für den Begleitautomat drunter.

Neue Beiträge

Zurück
Oben