Schon wieder: Keyboards - tr808

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 11. Februar 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    seit einer Woche versuch ich die letzte Keyboards zu ergattern - kein Kiosk bei mir auf der Ecke hat sie gekriegt :mad:

    Daher hier die Frage: taugt das 808-Pluggy was?
    If so => isses klein genug ums verschicken zu können?
    If so => mag es jemand verschicken?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ging ja extrem schnell!

    THX a lot!
    Ich werd nachher berichten, ob das Teil rockt
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    So klingt das Klavier
    Zweimal abwechselnd in natura und leicht angebretztelt.
    Das Teil is ganz witzig, weil es die Hits reverse spielen kann.
    Man muss Pitch, Volume, Panning für jeden Step einzeln regeln.

    Und als sinnlosesten Vergleich ever, einmal Limelite mit völlig annerm Beat :schwachz:
     
  4. Ermac

    Ermac Tach

    808 Samples? Das ist ja der Knaller! Wie sind die denn darauf gekommen?
     
  5. Ed Solo

    Ed Solo Tach

    och, wenn´s gute samples sind, dann immer gerne.
    kannste das 808 plug bei rapidshare hochladen (f.mac)?
    wäre cool.

    greets
    ed
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Geht nicht, das lassen die Lizenzbestimmungen nicht zu. Man wird sage und schreibe die ganzen 5€ für eine K3ybo4rdZ hinbättern müssen. (Dafür gibts dann noch 'ne Zebralette und ein paar nette Bilder von dem Parsick sein Studio.)
     
  7. micromoog

    micromoog bin angekommen

    ...und bekommt für die 5 Tacken sogar noch imho sehr gelungene (Klischee-)Samples des Elka Synthex (+die üblichen BB Sachen), ein Bildchen vom hier (wegen kritischer aber sachlicher Produkt-Hinterfragung auch mit von mir ;-) ) "verprellten" Oliver gibts gratis dazu :D
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab es ja versucht. Bei uns im Viertel geht sowas nicht so gut. Hier lesen die Leute Bild und Hürriyet (viele lesen beide), sonst nix.
    Na gut, 'ne "Gala" geht mitunter übern Tresen :mad:

    Also ich dann endlich einen Kiosk fand, war nur noch die Keys da - und so hab ich nach >1j. mal wieder 'ne Keys erworben. Da gab es ein paar Hip Hop-Loops. Und einen Kurzbericht über den Tera3. Ganze anderthalb Seiten. Schade, hätte gern mehr sein können.
     
  9. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Der Tera 3 Test war eben nur so eine Art Update, es gab' schon einen relativ ausfuehrlichen Test zur 2er Version im Modular-Synth Ueberblick...
     
  10. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Um mal wieder OnT zu kommen..

    die 808 Sounds der emu sind ja doch recht dünn, aber irgendwie haben sie einen eigenen Charme imho.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Loops von der Keys-CD sind zusammengefasst in einem 13MB MP3 - mit Gedudel und Gesabbel included :mad:
     
  12. robotron

    robotron Tach

    Also ich wäre auch an dem pluggy interessiert
    Wäre jemand von euch so nett mir das ganze zu schicken bzw. irgendwo hochzuladen?
    Vielen Dank schonmal im vorraus

    Ganz vergessen: für OSX bitte!
     
  13. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Wie Fetz schon schrieb...

     
  14. robotron

    robotron Tach

    ich würde ja sofort die 5€ dafür zahlen
    ist nur etwas schwierig da es einige zeit her ist daß es diese ausgabe gab
    ich wüßte nicht wo ich die noch herbekommen sollte...
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

  16. robotron

    robotron Tach

    cool
    danke
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    @acid

    Ich habe diese Ausgabe. Kannst du also von mir bekommen. Frage ist nur, wie machen wir es?

    Greetz
     
  18. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    ist das auch auf basis des Ltmlab ?
     
  19. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    ist das auch auf basis des Ltmlab ?
     

Diese Seite empfehlen