Schon wieder: Keyboards - tr808

A

Anonymous

Guest
seit einer Woche versuch ich die letzte Keyboards zu ergattern - kein Kiosk bei mir auf der Ecke hat sie gekriegt :mad:

Daher hier die Frage: taugt das 808-Pluggy was?
If so => isses klein genug ums verschicken zu können?
If so => mag es jemand verschicken?
 
Das ging ja extrem schnell!

THX a lot!
Ich werd nachher berichten, ob das Teil rockt
 
So klingt das Klavier
Zweimal abwechselnd in natura und leicht angebretztelt.
Das Teil is ganz witzig, weil es die Hits reverse spielen kann.
Man muss Pitch, Volume, Panning für jeden Step einzeln regeln.

Und als sinnlosesten Vergleich ever, einmal Limelite mit völlig annerm Beat :schwachz:
 
och, wenn´s gute samples sind, dann immer gerne.
kannste das 808 plug bei rapidshare hochladen (f.mac)?
wäre cool.

greets
ed
 
Ed Solo schrieb:
kannste das 808 plug bei rapidshare hochladen (f.mac)?
wäre cool.
Geht nicht, das lassen die Lizenzbestimmungen nicht zu. Man wird sage und schreibe die ganzen 5€ für eine K3ybo4rdZ hinbättern müssen. (Dafür gibts dann noch 'ne Zebralette und ein paar nette Bilder von dem Parsick sein Studio.)
 
...und bekommt für die 5 Tacken sogar noch imho sehr gelungene (Klischee-)Samples des Elka Synthex (+die üblichen BB Sachen), ein Bildchen vom hier (wegen kritischer aber sachlicher Produkt-Hinterfragung auch mit von mir ;-) ) "verprellten" Oliver gibts gratis dazu :D
 
Fetz schrieb:
Man wird sage und schreibe die ganzen 5€ für eine K3ybo4rdZ hinbättern müssen.
Ich hab es ja versucht. Bei uns im Viertel geht sowas nicht so gut. Hier lesen die Leute Bild und Hürriyet (viele lesen beide), sonst nix.
Na gut, 'ne "Gala" geht mitunter übern Tresen :mad:

Also ich dann endlich einen Kiosk fand, war nur noch die Keys da - und so hab ich nach >1j. mal wieder 'ne Keys erworben. Da gab es ein paar Hip Hop-Loops. Und einen Kurzbericht über den Tera3. Ganze anderthalb Seiten. Schade, hätte gern mehr sein können.
 
Der Tera 3 Test war eben nur so eine Art Update, es gab' schon einen relativ ausfuehrlichen Test zur 2er Version im Modular-Synth Ueberblick...
 
Um mal wieder OnT zu kommen..

die 808 Sounds der emu sind ja doch recht dünn, aber irgendwie haben sie einen eigenen Charme imho.
 
Die Loops von der Keys-CD sind zusammengefasst in einem 13MB MP3 - mit Gedudel und Gesabbel included :mad:
 
Also ich wäre auch an dem pluggy interessiert
Wäre jemand von euch so nett mir das ganze zu schicken bzw. irgendwo hochzuladen?
Vielen Dank schonmal im vorraus

Ganz vergessen: für OSX bitte!
 
ich würde ja sofort die 5€ dafür zahlen
ist nur etwas schwierig da es einige zeit her ist daß es diese ausgabe gab
ich wüßte nicht wo ich die noch herbekommen sollte...
 
@acid

Ich habe diese Ausgabe. Kannst du also von mir bekommen. Frage ist nur, wie machen wir es?

Greetz
 


News

Zurück
Oben