Sci-Fi Serien - Thread

Ich schaue Star Trek immer gerne nebenbei... Grade wenn ich mal Krank bin und 1 oder 2 Tage im Bett oder dem Sofa verbringe tue ich mir Star Trek in Dauerschleife an. Habe mir vor kurzem aus Verzweiflung, weil ich halt wirklich fast alles gesehen habe Star Trek DeepSpaceNine von Folge eins bis ende angeschaut... Und ja, die ersten zwei Staffeln sind teils nur schwer zu ertragen. Aber am Ende überraschend gut. Hatte vor einiger Zeit mal Star Trek Voyager angefangen von Anfang bis Ende durchzuschauen und auch da im Endeffekt super (Auch wenn das Ende doch arg schnell Kahm). Man kann die einzelnen Serien bewerten wie man will. Ein echter Trekie will Star Trek und bekommt es dann ja auch. Geschichten gibt es im weiten Universum ja wohl zu genüge... Da ist ehr die Fantasie die Grenze. Aber jeder Trekie freut sich wenn die Berühmtheiten Erscheinen, zur Sprache kommen oder auf sie verweisen wird. Lower Decks ist ja Quasi eine in alles zusammenführende Serie und lebt von Klischees. Wie es auch in der letzten Staffel von New Worlds versucht wurde.

DS9, mir waren der Krieg mit dem Dominion zu stressig - bin halt Pazifist, wurde für mich erst am Ende mit der Beziehung zwischen Odo und Kira wieder interessant.