sdiy.de Logo Vorschläge

Welches Logo gefällt Dir am besten?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Wenn ich auf deine Page klicke, erscheint das Logo mit weisser Schrift auf weissem Hintergrund :D
 
Impressum muss sein, Haftungsausschluss denke ich auch - gerade wenn du da irgendwelche Bauanleitungen online stellt wo immer mal was passieren kann. Ich weiss ja nicht wie weit du bist mit dem Grundgerüst und deinen HTML-Kenntnissen ...

Da ich mich aber in naher Zukunft sowieso mit einem CMS beschäftigen muss könnte ich dir eventuell anbieten, etwas zu erstellen (CMS-System einrichten und Template erstellen), dann sieht´s vernünftig aus (will dir keine Unfähigkeit unterstellen aber ich habe auch mal angefangen :) ) und du musst "nur" noch in einem supersimplen Editor den Content machen ...

Versprechen tu ich erstmal Nichts aber wenn generell Interesse bestehen würde kannst du dich ja mal melden ...
 
micromoog schrieb:
Wenn ich auf deine Page klicke, erscheint das Logo mit weisser Schrift auf weissem Hintergrund :D

Ich hab nicht geschrieben, dass ich es schon hochgeladen hab. :P ;-)

-FX- schrieb:
Da ich mich aber in naher Zukunft sowieso mit einem CMS beschäftigen muss könnte ich dir eventuell anbieten

Danke für das Angebot, aber ich möchte mich da a) nicht abhängig von jemand zweitem machen und b) auch kein CMS benutzen.

Ich bin zwar kein Designer, arbeite aber immerhin seit 1999 beruflich mit HTML, so dass ich durchaus ein bißchen darüber weiss. ;-)
Das Thema CMS ist mir auch nicht unbekannt. *lach*
 


News

Zurück
Oben