segment wave synthese?

Raumwelle

Raumwelle

"Erschaffend"
wenn man das solesen tut... stelle ich fest das ich die idee

wenn man das solesen tut... stelle ich fest das ich die idee auch shcon hatte nur es nicht so relasiren wolte, es war nur eingedanken spiel.

schade das man das dute gerätr nicht kaufen kann würd mich ganz sicher nass machen untenrum. nach duchhören der sound demos.


aber wenn shcon deren filter 890eier kommt was soll das der synth kommen. xxxxxxxEuro bestimmt.
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Das ist im Prinzip nix anderes als *Phase Distortion*, als S

Das ist im Prinzip nix anderes als "Phase Distortion", als Softsynth gibt's sowas auch schon, nennt sich Digital und ist von Concrete FX, der erlaubt es beim PD seine eigenen Vektoren zu setzen ...
 
S

serenadi

.
Bin irgendwann auch auf den Link gestossen und war echt ange

Bin irgendwann auch auf den Link gestossen und war echt angetan von dem VCS2.
Sieht geil aus, liest sich gut, "klänge" bestimmt gut...

Was ist passiert mit den Machern ?
Warum ist das Projekt tot ?
 
Moogulator

Moogulator

Admin
hatte das mal im alten forum oder davor noch irgendwann gepo

hatte das mal im alten forum oder davor noch irgendwann gepostet und seid dem ist eigentlich nichts passiert.. nunja: der sieht aus wie der memorymoog, das mögen viele ;-)

zum vergleich:
http://www.sequencer.de/syns/moog Moog

 
Noise-Generator

Noise-Generator

M1@u!
[quote:f5dcf68247=*serenadi*]Bin irgendwann auch auf den Lin

serenadi schrieb:
Bin irgendwann auch auf den Link gestossen und war echt angetan von dem VCS2.
Sieht geil aus, liest sich gut, "klänge" bestimmt gut...

Was ist passiert mit den Machern ?
Warum ist das Projekt tot ?
Ich glaube die hatten sich nen bissel viel vorgenommen, lies mal die Seite.
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Hat mich auch gewundert dass er's hier rein verschoben hat..

Hat mich auch gewundert dass er's hier rein verschoben hat...
 
 


News

Oben