swissdoc
back on duty
Ein eher seltener und unbekannter Synth. Sehr feine Demo, auch ein paar Hallende Hallen dabei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall hat ers auf der Frafu Messe demonstriert (naja). Irgendwo gammelt noch ein Foto davon bei mir rum.ppg360 schrieb:Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Robert Schroeder hatte vor Ewigkeiten mal eine Demo-MC zu dem Ding produziert. Vielleicht verwechsle ich da aber auch irgendwas.
Ganz sicher erinnern mich die Klänge sofort an "Rendez-Vous" von Herrn Jarre.
Stephen
Super schön! Von Dir das Demo?swissdoc schrieb:
Leider nein, nur bei Matrixsynth gesehen. Ich habe weder einen DS-250 noch die Begabung, eine solche Demo zu erstellen. Hallende Hallen, mehr ist nicht 8)fanwander schrieb:Super schön! Von Dir das Demo?
So früh war das?! Ich kann mich entsinnen, dass ich den auf der Messe gesehen hatte, und den Rest des System schrott fand, aber hin und weg von dem additiven Teil war. Leider tauchte der dann nie hier in München in den Läden auf.micromoog schrieb:Die Kiste wurde 1983 (oder 84?) regelmäßig im Fachblatt beworben.