bartleby schrieb:wird 2011 das jahr, in dem sich jeder von uns seinen semplesizer baut?
bartleby schrieb:das finde ich aber eine sehr negative einlassung so frueh im jahr.

elektrolabel schrieb:Richtig. Da gab es einen Kollegen und meiner einer. @Thommy: d.h. du schickst mir und dem anderen die Protoplatine zu ? Oder wie handlen wir das ?
bartleby schrieb:...in einem ersten schritt koennte ich vielleicht schon mal verbindliche(!) bestellungen entgegennehmen, damit wir dann, wenn die prototypen und eventuelle layout-verbesserungen fertig sind, die zahl der kits kennen und so den preis ausrechnen koennen. danach koennte ich auch den kassenwart machen, die kohle einsammeln und an dich weiterleiten...
uff, das hatte ich befuerchtet, dass da am ende doch noch etwas mehr dranhaengen wird als nur kassenwart. aber stimmt schon, wahrscheinlich ist das schon sinnvoll, wenn das alles in einer hand bleibt. also werd ich mich dann mal als sammelbestellungskoordinator versuchen.ANYWARE schrieb:machste dann den sammelheimer?
ja, ich denke, ich werde dazu in den naechsten tagen mal einen eigenen (vor)bestell- und orga-thread aufmachen. muss mir noch ein verfahren dazu ausdenken, bis dahin bitte noch kein pn-bombardement - wir haben ja keine eile, erstmal muss tommy ja das mit den protos anleiern etc.Brother303 schrieb:Machste dafür dann einen neuen Thread auf oder lieber per PM?
tja, da gehts dann auch schon los: wenn ich es richtig verstehe, muessen wir die zahl der bestellungen kennen, um den preis zu wissen. andererseits kann ich natuerlich verstehen, dass nicht jeder verbindlich etwas bestellen will, dessen preis er nicht kennt. tommy, koennen wir wenigstens einen einigermassen zuverlaessigen preisbereich eingrenzen, in dem sich das ganze bei ca 30 pcb-sets bewegen wird? damit die leute wenigstens ungefaehr wissen, worauf sie sich einlassen?tomcat schrieb:Verbindliche Bestellungen kein Problem. Dafür sollten aber dann auch mal relativ verbindliche Preise auf den Tisch ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.