SEMblance Modifikationen - was ist da möglich?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von colectivo_triangular, 21. April 2006.

  1. Moin!
    Eigentlich sagt ja schon der Titel alles, aber hat hier jemand mal die kleine Box etwas manipuliert?

    Meine Fragen dazu:
    ist es möglich die Hüllkurven und LFOs etwas schneller zu machen? Welche weiteren Modifikationen kann man empfehlen?
    Gibt es im Netz Infos hierzu?

    Danke und Gruß
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast Du schon eine?

    Ansonsten vielleicht direkt nen SEMTEX XL holen. ;-)

    Der hat sowohl schnelle Hüllkurven als auch schnelle LFOs,
    Moogulator würde "HFO" sagen. ;-)
     
  3. Ja, der steht bereits hier bei mir. Für nen Semtex ist z.Zt. definitiv kein Geld mehr da, obwohl es ein schöner Synth ist. Erstmal möchte ich aber diesen Synth voll ausreizen und mal sehen, was da möglich ist.

    Gruß
     
  4. Jörg

    Jörg |

    Es könnte sich sogar lohnen, Analogue Solutions selber zu fragen. Der Tom Carpenter ist doch afaik ganz offen für Mods.
     
  5. IMHO klingt der SEMblance wirklich sehr warm und rund. Mich hatte
    der Klang von Anfang an begeistert.
     
  6. Jörg

    Jörg |

    Man hört ganz verschiedene Meinungen zum Semblance. Ich konnte ihn leider noch nicht hören.
    Naja, für mich isser eh nicht mehr so richtig interessant. :gay:
     
  7. Bei Interesse, kannst Du ja mal in mein Demo reinhören...

    http://www.users.globalnet.co.uk/~concu ... ceDEMO.mp3
     
  8. Boom

    Boom Tach

    Hast Du bereits beim Hersteller nachgefragt?
     
  9. habe ihm am Samstag geschrieben und werde die Antwort dann hier posten.
     

Diese Seite empfehlen