Modifikation SEMblance Modifikationen - was ist da möglich?

Moin!
Eigentlich sagt ja schon der Titel alles, aber hat hier jemand mal die kleine Box etwas manipuliert?

Meine Fragen dazu:
ist es möglich die Hüllkurven und LFOs etwas schneller zu machen? Welche weiteren Modifikationen kann man empfehlen?
Gibt es im Netz Infos hierzu?

Danke und Gruß
 
Hast Du schon eine?

Ansonsten vielleicht direkt nen SEMTEX XL holen. ;-)

Der hat sowohl schnelle Hüllkurven als auch schnelle LFOs,
Moogulator würde "HFO" sagen. ;-)
 
Hast Du schon eine?

Ansonsten vielleicht direkt nen SEMTEX XL holen.

Der hat sowohl schnelle Hüllkurven als auch schnelle LFOs,
Moogulator würde "HFO" sagen.

Ja, der steht bereits hier bei mir. Für nen Semtex ist z.Zt. definitiv kein Geld mehr da, obwohl es ein schöner Synth ist. Erstmal möchte ich aber diesen Synth voll ausreizen und mal sehen, was da möglich ist.

Gruß
 
Es könnte sich sogar lohnen, Analogue Solutions selber zu fragen. Der Tom Carpenter ist doch afaik ganz offen für Mods.
 
Man hört ganz verschiedene Meinungen zum Semblance. Ich konnte ihn leider noch nicht hören.
Naja, für mich isser eh nicht mehr so richtig interessant. :gay:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben