SEMtex (bisher USM) - Das Oberheim SEM Modular

Hast natuerlich recht Moogulator. Tasten machen mich halt nass.

Kenne auch keine Quellen fuer Tasten. Na ja, ich traeume ja nur so vor mir hin.
 
sexy wär das schon, ich könnt mal was zusammenmalen und ... besser nicht ,sonst will ich sowas auch noch.. und Thomas wird nie mit dem <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> fertig.. ;-)
 
Für die Kleinauflage wäre das IMHO zu aufwändig.

Die Front müsste man ja komplett neu designen.

Lasst den Tommy mal den Sequencer fertig bauen. :P
 
Man, der größte und interessanteste Thread im Forum und ich renn hier seit Monaten vorbei ohne ihn zu sehen *argh* Blind hoch 3 sag ich da nur! :shock:

Der Thread ist leider bisschen zu lang für jemanden, der noch nie drin gelesen hat...hab mir daher mal eine Zusammenfassung angeschaut und bin ziemlich begeistert! Hätte nicht gedacht, dass man so ein massives Qualitätsteil für solch nen Preis anbieten kann...Respekt! Werd mir den Thread nach und nach mal durchlesen demnächst :) Vielleicht packt mich dann ja auch die Semtex-Sucht ;-)
 
Auf meiner HP wirst du eine ähnliche Beurteilung finden. ;-)
Ich liebe meinen Semtex und kann es kaum erwarten, bis sein Brüderchen (der Sequencer ;-) ) eintrifft! :)
 
Nachdem ich jetzt schon so viele SEMtex Platinen gelötet habe, ist im aktuellen Satz auch einer für mich dabei. Daher wirds in den kommenden Wochen auch ne Antestmöglichkeit im Berlin geben.
 
uwel schrieb:
Nachdem ich jetzt schon so viele SEMtex Platinen gelötet habe, ist im aktuellen Satz auch einer für mich dabei. Daher wirds in den kommenden Wochen auch ne Antestmöglichkeit im Berlin geben.

Hilfst du dem tommy bei der sache? hab mir schon gedacht der muß sich die finger wundlöten für uns.
 
Ich baue die beiden klangerzeugenden Platinen auf. Für einen alleine ist das neben der täglichen Arbeit nicht zu schaffen.
 
semtex

hätte auch interesse an dem semtx xl und fand die audiobeispiele sehr überzeugend.
wie lange ist denn momentan die wartezeit und die preisliche gestaltung? wird das gerät als desktop ausgeliefert oder muss man sich selber die seitenteile bauen?

interfunk
 
1200,- Eurolein, alles komplett fertig mit Seitenteilen.
Wie lang die Wartezeit ist, weiß ich nicht.
 
Re: semtex

sonicwarrior schrieb:
Preis: 1200 Euro, steht aber auch auf der Homepage. :P

Gibt's als Rack oder Desktop. Seitenteile aus Holz sind dabei (beim Desktop).

Wo muss man sich die denn selber dazu bauen? :shock:

Wegen Wartezeit: Keine Ahnung, rufst Du am besten mal direkt an:
http://www.anyware-instruments.de/navi_new/kontakt.html

hey, danke für die infos. bin mit tommy schon im kontakt. werd wohl die rackversion nehmen.
occhh, ich hab einen schreiner an der hand der immer leckeres buchenholz oder auch edleres da hat und mir eben mal was nach vorgabe zusägen könnte. fette plexiglasseiten, schräg geschnitten, wären evtl. auch lekker - könnte man auch am rackgerät anbringen und somit einen desktop draus machen - mal schauen. erst mal einen hier stehen haben.
 
Hi,

ich lümmel mich heute Abend mal so ab 21 Uhr hier rum. Es kann ja sein das es ein Paar Fragen zum SEMtex oder Sequencer gibt :)
 
Ich möchte gern wissen, ob ich schon mal anfangen kann auf den Sequencer zu sparen und ob es schon ein ungefähres Frontplattendesign gibt???
 
ANYWARE schrieb:
Hi,

ich lümmel mich heute Abend mal so ab 21 Uhr hier rum. Es kann ja sein das es ein Paar Fragen zum SEMtex oder Sequencer gibt :)


Och wenn du das so sagst...Ich habe exakt 3 Fragen zum Sequenzer:

1. Wann lieferbar?

2. Was wird er kosten?

3. Kann ich schon mal einen reservieren?

;-)
 
zusätzliche Fragen zum Sequenzer:

Welche auflösung(en) ?

Wieviele stepps maximal (in einem Pattern)?
 
Das wird nen Analog-Sequencer, also nix so wirklich mit Pattern und Auflösungen. ;-)
Aber IMHO 16 Steps maximal.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben