Faktisch ist das immer noch dasselbe Update, da das erste etliche Bugs enthielt ;)1 Jahr gar keine Updates und jetzt schon wieder eines, jetzt schocken sie mich aber! :)
Alles in allem, ob mit oder ohne Updates, kriegt mich der Take5 aber nicht so, liegt bei mir wahrscheinlich daran das ich noch den Pro3 habe der irgendwie alles ein Stückelchen besser kann aber natürlich auch teurer ist, ganz klar...!
Frank
Das ist richtig, aber das ist für mich aber auch der einzige Pluspunkt des Take5 gegenüber dem Pro3 für mich?der Take 5 ist doch aber polyphon , der Pro 3 monophon...
ich fand den Take5 klanglich hervorragend...
mein Gedanke war nur das ein polyphoner Synth nur bedingt mit nem Monophonen zu vergleichen ist... man könnte locker Beide habenDas ist richtig, aber das ist für mich aber auch der einzige Pluspunkt des Take5 gegenüber dem Pro3 für mich?
Wie gesagt, er hat es eben auch schwer wenn man auch einen Pro3 hat wo eben die Möglichkeiten nicht begrenzt sind.
So wie es hier der Fall ist.man könnte locker Beide haben
Nein, das tut er nicht.Spreizt der Take 5 im Unison Modus auch die Stimmen im Panorama?
Danke für die Antwort!Nein, das tut er nicht.
Man kann per VoiceSpread und Panning tatsächlich auch im unison-Betrieb die Stimmen im Panorama verteilen (s. Foto). Dann werden die Stimmen irgendwie gleichmäßig von links nach rechts verteilt. Allerdings ist der Effekt nicht so dramatisch wie z.B. bei den Nord Leads, wo unison eine massive Stereoverbreiterung bewirkt.Danke für die Antwort!
Und lässt er sich irgendwie dazu überreden über die Modmatrix oder so? Der LFO2 arbeitet ja grundsätzlich pro Stimme.
Die Frage wäre im Prinzip ob das Panning pro Stimme verfügbar ist oder nur global.
hab ihn zugunsten ein Pro-10 verkauft
der ist so anders als der Pro-10 das ich locker hätte Beide haben können ... aus klangspektraler Sicht . Aus Penunziöser eher nichtdafür genießt er jetzt meine vollste Zuwendung. Find ihn auch klanglich sowie haptisch hervorragend für den Preis
+1 : Mir macht er immer wieder großen Spaß, wenn ich dran sitze. Kann sehr schön klingen, von sahnig bis abgefahren geht alles. Man kann´s auch ordentlich krachen lassen. Bedienung und Möglichkeiten kommen mir entgegen. Müßte ich mich entscheiden würde eher der P6 wieder gehen. Aber auch hier - man kann beide haben. Sind schon sehr unterschiedlich....Find ihn auch klanglich sowie haptisch hervorragend für den Preis
Ich habe es. PN kommt gleich.Hat noch jemand das OS Beta 1.0.0.10 und kann es mir per PN zukommen lassen?
mein Gedanke war nur das ein polyphoner Synth nur bedingt mit nem Monophonen zu vergleichen ist... man könnte locker Beide haben
Sieht aus wie ein Behringer synth.
ein wichtiger Punkt. Die klingen so unterschiedlich, man kann locker beide haben. Passen auch gut zuammen finde ich.Das ist richtig, aber das ist für mich aber auch der einzige Pluspunkt des Take5 gegenüber dem Pro3 für mich?
Wie gesagt, er hat es eben auch schwer wenn man auch einen Pro3 hat wo eben die Möglichkeiten nicht begrenzt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.