Sequentix Cirklon Fan Thread

Ich habe mich vor ca. 2 Wochen auf der Warteliste eingetragen. Kann mir einer der Besitzer hier an Board sagen wie sich das mit der Warteliste verhält? Ist es normal das man nach dem Eintragen in die Warteliste kein Feedback von Sequentix bekommt?
 
Ich habe mich vor ca. 2 Wochen auf der Warteliste eingetragen. Kann mir einer der Besitzer hier an Board sagen wie sich das mit der Warteliste verhält? Ist es normal das man nach dem Eintragen in die Warteliste kein Feedback von Sequentix bekommt?
doch man sollte wenig später eine email bekommen das man auf der Liste ist

P.S. ich stehe seit einem Jahr drauf und auf Nachfrage verriet man mir das ich noch 1 Jahr warten muss
 
So, meine Eintragung auf der Warteliste von Mitte Februar wurde mir heute bestätigt. Dauert dann doch etwas mit der Bestätigung. Vielleicht war ich erst auf der Warteliste für die Warteliste. :)

“The current waiting time to buy a Cirklon is around 18 months.“

Freue mich jetzt schon.
 
Nein für 1500 CHF und so... kann dir das gerne mal weiterleiten. Aber Versand nach D werden die wohl nicht machen, wenn sie schon so "tief" anbieten werden die das eher auf Abholung verkaufen wollen.

Ich mache das selber auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. ich stehe seit einem Jahr drauf und auf Nachfrage verriet man mir das ich noch 1 Jahr warten muss
[/QUOTE]
@verstaerker Wann hast du die Info bekommen, dass du noch ein Jahr warten musst? Ich warte seit knapp 2 Jahren und bekomme keine Info bezüglich des Sachstandes.
 
P.S. ich stehe seit einem Jahr drauf und auf Nachfrage verriet man mir das ich noch 1 Jahr warten muss
@verstaerker Wann hast du die Info bekommen, dass du noch ein Jahr warten musst? Ich warte seit knapp 2 Jahren und bekomme keine Info bezüglich des Sachstandes.
[/QUOTE]

vor 4 Wochen ca .. hatte ne email geschrieben, weil ein Jahr, das ursprünglich veranschlagt war, rum war.
Sie erklärte mir das es ne Produktions Umstellung gab (neues Display usw) und sich dadurch alles verzögert hat.

Until we start assembling and shipping the new Cirklons in a few months from now, it’s difficult to know how quickly we will work through the waiting list, but I think it will be 2021 before we reach your position.
 
@verstaerker Wann hast du die Info bekommen, dass du noch ein Jahr warten musst? Ich warte seit knapp 2 Jahren und bekomme keine Info bezüglich des Sachstandes.

vor 4 Wochen ca .. hatte ne email geschrieben, weil ein Jahr, das ursprünglich veranschlagt war, rum war.
Sie erklärte mir das es ne Produktions Umstellung gab (neues Display usw) und sich dadurch alles verzögert hat.
[/QUOTE]
@verstaerker vielen Dank für die Info!
 
Im Juni 2020, bin ich seit 3 Jahren auf der Warteliste. Also seit 2017.

Zwei Anfragen in den Letzten Wochen/Monaten, 1x per Mail an Barbara und 1x per Kontaktformular Homepage, sind bis heute unbeantwortet.

Es wurde 2017 von Barbara bestätigt, das ich auf der Liste sei.

Früher wurden Anfragen beantwortet, wenn auch mit einer langen Antwortzeit.

Für mich ist das Thema gestorben. Ich sehe aber dabei nicht das Problem des langen Wartens, dem Firmenumzug oder die Umstellung der Produktion, sondern den Kundensupport diesbezüglich.

Wenn ich mir vorstelle, so einen Produktsupport bei Problemen zu haben.

Ich bin auch nicht jemand der ständig nachfrägt, ungeduldig ist und die Hersteller löchert. Der letzte Kontakt mit Barbara war 2018.

Aber es ist nicht zu viel verlangt und auch Administrativ kein Großer Aufwand, trotz innternen Verzögerungen, eine Mailingliste in einen wenn auch längeren, Regelmässigen Intervall, mit Infomationen, Positiv oder Negativ, zu informieren oder direkte Kudenanfragen, zu beantworten.
 
Sehe ich auch so, bin seit mehr als zwei Jahren auf der Liste - für mich ist das Thema auch durch. Habe mit Digitakt und Digitone samt Modular genug Spaß beim Jammen...
 
Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich schon auf der Liste stehe, weil ich das Bestätigungsemail
gelöscht habe, bzw. es wurde nach x Jahren automatisch gelöscht. Hätte auch jetzt gar nicht mehr
so ohne weiteres die Kohle bereitstehen, ohne mit der Frau Ärger zu bekommen :floet:
 
Frag mich immer, wie da, das Geschäftsmodel ist, könnte sich so wohl keine Firma leisten.
Wie verdienen die sonst noch so Geld?
 
Die schleppende Produktionsweise entbehrt jeglicher marktwirtschaftler Norm. Dann darf man sich wirklich fragen, wie die überhaupt Rendite machen und überleben. So schwierig wird ein Cirklon nämlich nicht im Zusammenbau sein. Das ist doch fast alles nur Digitalkram ohne jeglichen Abgleich. Man müsste locker 10 Stück pro Tag mit wenigen Leuten zusammenbauen können.

Das sind entweder Punks oder Hipster.
 
Das wird sicherlich so sein. Aber man bekommt halt den Eindruck, dass dieses tolle Gerät doch sehr viel mehr Kunden glücklich machen könnte. Ich kanns ja auch nicht ändern: wir leben halt in einer Marktwirtschaft.
 
Mimimimimimi... darf doch jeder machen wie er will!
btw, eventuell verkaufe ich meinen Cirklon... ist wie neu, keine Gebrauchtspuren, inkl. Eurorack BreakOut Module, sofort liferbar. Nur Vorkassse, Preis 3‘200€ (nicht verhandelbar). Bei Interesse bitte PN.
 
Sicherlich ein geiler Sequenzer, dass Colin und Barbara cool sind, hab ich bei dem Produkt keine Zweifel. Trotzdem ärgert mich keine Antwort auf meine Mails bekommen zu haben und somit keinerlei Information. Wenigstens könnten die auf ihrer Homepage was schreiben. Egal, wie mein Vorschreiber meint, muss jeder selber wissen. Ich selber hab kein Lust weiter 2 Jahre zu warten. Also, was sind die ernsthaften Alternativen zu Cirklon:)?
 
Nur Vorkassse, Preis 3‘200€ (nicht verhandelbar).
giphy.gif
 
Für Alternativen zum Cirklon bitte einen neuen thread erstellen oder einen allgemeinen Sequenzer thread aufsuchen.
 


News

Zurück
Oben