hugo.33.im_toaster schrieb:Momentan arbeite ich mit Sonar 5, aber das Erstellen von Drum'n'bass und anderen Breakbeats stelle ich mir mit anderen Sequencern einfach flüssiger vor. ;) Soll heissen, ich suche Alternativen.
hugo.33.im_toaster schrieb:Wisst Ihr zufällig, welcher Sequenzer ein Tool zum Scratchen bereitstellt?
Und allgemein suche ich Sequenzer mit möglichst verschiedenen Audio-Verschnipsel-Tools.
Danke!
Moogulator schrieb:VSynth kanns auch..
verstaerker schrieb:Ableton Live geht auch gut - ist besser wenn du mit Hardware arbeitest (aufnehmen von loops einfacher und ausserdem automatische PDC)
hugo.33.im_toaster schrieb:Zuerst werde ich wohl den Nektar testen, alleine schon wegen des Preises.
haesslich schrieb:hugo.33.im_toaster schrieb:Zuerst werde ich wohl den Nektar testen, alleine schon wegen des Preises.
den nektar?
verstaerker schrieb:haesslich schrieb:hugo.33.im_toaster schrieb:Zuerst werde ich wohl den Nektar testen, alleine schon wegen des Preises.
den nektar?
ich vermute er meint FL - obwohl mir die Herleitung auch schleierhaft ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.