D
... Ich freue mich darüber weil ich in Frankfurt wohne, so kann ich den Kauf eines neuen Modul sofern Vorrätig mit einer kleinen Radtour kombinieren und muss nciht 3 Tage auf DHL wartenNur weil sie welche verkaufen heisst das nicht, dass sie wissen, was es ist ;)DrFreq schrieb:das der Session bis vor kurzem noch nicht mal wusste was ein Modular Synth ist...
cereal schrieb:Nur weil sie welche verkaufen heisst das nicht, dass sie wissen, was es ist ;)DrFreq schrieb:das der Session bis vor kurzem noch nicht mal wusste was ein Modular Synth ist...
Der Schwerpunkt bei Session liegt wohl eher auf den Gitarren, die haben ja eine gigantische Auswahl da. War zu Musik-Schmidt Zeiten aich schon so. Die Synthabteilung selbst ist für Freaks nicht so überzeugend. Da steht überwiegend die übliche Massenware aus Japan, mal hier und da was von Clavia oder ein Virusse dazwischen. Ist halt der größte in Frankfurt/Main.mira schrieb:Meine Erfahrung von Session Walldorf ist zwiespältig. PA und Synthabteilung möchte ich zukünftig meiden. Der Verkäufer ist König und mangelhafte Auswahl bzw. Gear zu Mitnehmen lassen kein Einkaufsfeeling mehr aufkommen, schade aber anscheinend hat man genug zu tun. :?

monoton schrieb:Ist halt eine etwas größere Fahrradtour.![]()
DrFreq schrieb:monoton schrieb:Ist halt eine etwas größere Fahrradtour.![]()
das ist wahr... hat der laden in stuttgart auch eine internetseite?
hab schon gefunden http://www.stromraum.de/home_.html
monoton schrieb:Und wenn es Probleme mit der Anfahrt gibt dann gibt es auch noch den Laden hier.
http://www.fahrrad-xxl.de/cms/filiale/esslingen-deizisau/![]()
DrFreq schrieb:gähn... immer das selbe.. oszilator, filter, oszilator, filter, filter oszilator, sägezahn, ozilator, filter... ich kanns bald nicht mehr hören![]()
:
sorry bin von deinen kommentaren eingepennt....
changeling schrieb:Für 270€ Materialwert einen Drummie mit Lauflichtsequencer inkl. ordentliches Gehäuse will ich sehen. Die Bassdrum kostet auch nur 5 €, wenn Du Billig-Buchsen und Potis nimmst und kein Gehäuse hast oder nur eine Frontplatte aus Pappe machst, wobei das mit der Platine auch schon sehr schwierig wird. Das sind dann immer so Argumente bei denen die Zahlen schwer verdreht werden, damit ein Selbstbau superbillig klingt. :P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.