Setup Analyse

A

Anonymous

Guest
Da ich letzter Zeit viel mit U-HE Diva, TAL U-NO-LX, FXPansion Strobe 2 & Co. gearbeitet hatte,
habe ich jetzt auch mein Analog Mono Hardware Setup schlagartig erweitert,
da Software seitig nicht wirklich viel dabei ist, was auch amtlich Analog klingt.
Außnahme sind die oben genannten Diva, U-NO-LX & Strobe 2.

Es geht um das Musik Genre Techno & Chill Out.

Hier meine neuste Besetzung:

- Vermona Mono Lancet
- Vermona Kick Lancet
- Waldorf Pulse 2
- Novation Bass Station 2
- Arturia Minibrute
- Korg Volca Keys


Mein nächster Analog Mono ist geplant und sollte die oben genannten ergänzen, sollte aber auch seinen eigenen Klang haben.
Was schlagt Ihr vor? :D

In Aussicht hatte ich schon:

- Trax Retrowave
- Hypersynth Xenophone
- Moog Mother 32

Aber wie ich Euch kenne, kommen da noch viel besser Vorschläge. ;-)
 
Stress Fortress schrieb:
Chillout? Wo kommen denn dann die Flächen her?
Hauptsächlich wird Techno gemacht.
Für Chillout nutze ich die nur für ein paar Sequencen oder schöne sanfte Leads.

Für Flächen habe ich einen Access Virus TI Polar, Waldorf Blofeld, U-HE Diva, TAL U-NO-LX, XFER Serum, Rob Papen Predator, U-HE Zebra u.s.w.
Die dürften Reichen.

Konzentrieren wir uns dann lieber auf Techno, wenn dir das besser gefällt. ;-)
 
Zu den 3 füge ich noch einen vierten hinzu, den ich noch vergessen hatte.

- Futuresonus Parva
 


News

Zurück
Oben