Setup Hilfe nötig đŸŠŠâœŒđŸŒ

B

Boat

.
Hallo, hiermit wollte ich ein bisschen Zeit sparen und gezielt loslegen aber leider ist alles fĂŒr mich neu, weil ich eher immer mit Records zu tun hatte und nun will ich meine KreativitĂ€t selber sprechen lassen mit skills und Erfahrungen im GepĂ€ck ;-)

Mein Setup besteht aus dieser Zusammensetzung wie auf dem beigelegten Foto.

Leider muss ich jeden Taler in Schwierigkeiten Zeiten umdrehen aber ich könnte mir schon denken was fehlt aber ich dachte mir das es immer einen Weg gibt.

Zur Frage ! 😅

wie bekomme ich einen vernĂŒnftigen Kreislauf(Setup) zustande auch ohne analog Mixer oder ein separates Audio Interface auf die Schnelle steht aber auf meinem Zettel ;-)

mich hoffe ein Fuchs 🩊 kann mir bitte weiter helfen đŸ™đŸŒ

đŸŒžâœŒđŸŒđŸŒ”
 

AnhÀnge

  • CD9E9D83-8FD0-4423-9146-0D73CA9A87A8.jpeg
    CD9E9D83-8FD0-4423-9146-0D73CA9A87A8.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 33
ist da der Computer die Zentrale oder ist das ein reines Hardware-Setup und was soll was steuern können?
Ist dunkel - also Model-Samples oder Cycles, ein Steuerkeyboard Keystep, ein Crave und ein Beatstep Pro sind zu sehen, ist das richtig?

Also vermutlich soll Beatstep Crave steuern, der Model::X mit dem Beatstep mitlaufen und der Keystep zum Einspielen oder spielen - aber fĂŒr was? am besten fĂŒr Beatstep und Crave?
Am Rechner ist dann ggf noch eine DAW mit drin und soll Master oder Slave sein?

Diese Info wÀre insgesamt gut, um ein bisschen eine Idee zu haben wo du hin willst.

:hallo:
 


Neueste BeitrÀge

News

ZurĂŒck
Oben