Moogulator schrieb:Mein SH7 ging für 1.8€ etwa.
Das war angemessen und ist es noch, eher heute mehr.
Billig sind die beiden aber selten, nur mit Glück.
eisblau schrieb:Ebay ist kaum noch eine Referenz, nicht nur seitdem das Querbieten so extrem erleichtert worden ...
Mr. Roboto schrieb:eisblau schrieb:Ebay ist kaum noch eine Referenz, nicht nur seitdem das Querbieten so extrem erleichtert worden ...
Was bedeutet "querbieten"?
Hochbieten mittels Sockenpuppen.Mr. Roboto schrieb:Was bedeutet "querbieten"?eisblau schrieb:Ebay ist kaum noch eine Referenz, nicht nur seitdem das Querbieten so extrem erleichtert worden ...
Moogulator schrieb:SH7 teurer, so 2.8k
SH5 2.2-2.5k
Moogulator schrieb:das sind eher 2300€- 2500€. Mehr muss nicht. [...]
den SH-7 hattest du ja auch mal.Moogulator schrieb:Ich war immer für den SH5, weil der einfach besser arbeitet und die Modularität zu gering ist beim 100er - Multimode-BPF-Routing-Sache.
Ok, dann weiss ich auch bescheid. Ich überlege nämlich wieder…
Deinen Ex- SH-5 halte ich natürlich in Ehren und nutze ihn auch sehr oft. Habe ja in 2016 mein komplettes System 100 verkauft, daher werde ich ihn auch noch behalten, er kann vieles davon ersetzen. Der SH-5 verstaubt hier auch nicht, denn zuletzt hatte ich ihn gerade erst am Montag eingesetzt. Morgen streichle ich ihn mal lieb und sag ihm schöne Grüße.Moogulator schrieb:Aber du hast selbst ja die alle gehabt oder hast sie noch - du weisst das bestimmt auch, allerdings machst du anderen Sound, ich finde da könnte man evtl anders enden, aber ich glaube für dich würde ich auch eher SH5 vermuten / empfehlen. Handgespielt! Weil da geht einfach was mit.
Sollte ich mich eines Tages mal wieder davon trennen, dann bekommst du ihn für den damaligen Verkaufspreis natürlich zurück, ist doch klar.Moogulator schrieb:Tja, so haben wir uns offenbar beide dafür entschieden.
Aber 3k€ würde ich halt auch nicht bezahlen. Es gibt genug Neues, was cool ist. Vintage over.
ppg360 schrieb:Moogulator schrieb:analogia.pl hat manchmal sehr nassforsche Preisvorstellungen. Irgendwann steht halt mal irgendwo ein Depp auf...
Stephen
ich kenne nicht einen funktionierenden Techniker, der außerhalb von meiner Nähe wohnt und wo ich nicht über ein Jahr warten muss bis der seinen trägen Hintern bewegt um die Kiste wenigstens mal aufzuschrauben und reinzuschauen.ppg360 schrieb:Dann lieber ein Gerät mit einem bekannten Mangel und einem Techniker oder einer Werkstatt in relativer Nähe, wo ich das Ding zu überschaubaren Kosten instand setzen lassen kann.
Bernie schrieb:[...] ich kenne nicht einen funktionierenden Techniker, der außerhalb von meiner Nähe wohnt und wo ich nicht über ein Jahr warten muss bis der seinen trägen Hintern bewegt um die Kiste wenigstens mal aufzuschrauben und reinzuschauen. [...]
Jörg schrieb:[...] RL [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.