Shear Relic 6 OB-X 6stimmiger analoger Synth

Phantastisch komplexer, strahlender Oszillatorsound. Das fehlt mir bei anderen modernen Monstersynths wie dem River oder Moog One. Mehr Fundament/Definition als zB beim aktuellen Prophet-5/10. Bei den Hüllkurven klingt es mir noch etwas zu modern/kontrolliert. Design/Bedienung fragwürdig, auch wenn alles sehr hochwertig und mit schönen echten Knöpfen versehen ist.

Cooles Gerät, das der Frodo da gebaut hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen, meinen OB-8 dagegen einzutauschen.

Sehr cool finde ich die LARC am Rande. Wer bringt heute sonst noch ein altes Lexicon-Schlachtschiff auf eine Messe mit?
 
Der ist auch Verkäufer, so wie er sich da gibt. Aber mehr Nerd und man merkt ihm die Liebe zu seinem Produkt an.

Das hat ja einige Jahre seines Lebens gekostet. Aber was da herausgekommen ist, klingt verdammt gut in meinen Ohren.
 


News

Zurück
Oben