Sherman Netzteil

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Stuffmaker, 7. November 2006.

  1. Das Netzteil einer Sherman ist hinüber, weiss zufällig jemand wo man selbiges möglichst schnell herbekommen könnte? bei conrad und reichelt hatte ich nichts gefunden.

    erforderlich: Primär: 230 V, 50 Hz 65mA
    Sekundär: 15 V 500mA

    weil einschicken wird vermutlich zu lange dauern.

    dank im voraus.

    gruß
     
  2. tomcat

    tomcat -

    Bei sherman direkt ein neues ordern. Frag Herman im Sherman Forum danach.
     
  3. cleanX

    cleanX -

    15 volt Gleichspannung (= bzw. DC) oder Wechselspannung (~ AC) ist hier eine entscheidende Frage?
     
  4. SIGMA

    SIGMA -

    Frag mal den Schneider in seinem Büro, die haben Netzteile auf Lager - so weit ich weiß ...
     
  5. jap, ist auch gestern angekommen, sowas nett ich spitzenservice und rasent schnell. vielen dank an dieser stelle nochmal!

    gruß
     

Diese Seite empfehlen