sherman rack..

http://www.analoguehaven.com/new/sherman/she[/b]

[img]http://www.analoguehaven.com/new/sherman/sherman_rack_front.jpg



sherman_rack.jpg


http://www.analoguehaven.com/new/
 
ist das ne sonderanfertigung , oder ein neuer standart?
zum


ist das ne sonderanfertigung , oder ein neuer standart?
zum verknüpfen mit einem system find ich es so gu.
 
was ist denn ein *neuer standard*? das modell sherman filter

was ist denn ein "neuer standard"? das modell sherman filterbank gibt es nun als rack.. nennt man das dann "standard"?

standard ist etwas ,wenn es überall so gemacht wird.. also man folgt dem rack-standard..

hoffe, ich hab die frage richtig verstanden..
 
also mein sherman sieht nicht so aus . aber die idee wäre gu

also mein sherman sieht nicht so aus . aber die idee wäre gut ,das alle anschlüsse forne wären.
die normale ausfführung vom sherman ist doch abgewinkelt, und klar ist ist auch 19 zoll mit rackwinkeln
 
Es ist die neue Sherman Rack. Ist aber eine normale FB2, nur

Es ist die neue Sherman Rack. Ist aber eine normale FB2, nur im Rackgehäuse
 
:banane: juhu .wer kauft meinen alten sherman 2. ich will d

:banane: juhu .wer kauft meinen alten sherman 2. ich will das model mit neuem desing!! ich meine mit 19 zoll flachfront
 
ahm. jein. Es gibt weiterhin die normale fb2 und zusätzlich

ahm. jein. Es gibt weiterhin die normale fb2 und zusätzlich die Rackvariante.

Zusätzlich soll noch eine Dual Sherman kommen.
 
Aus dem Sherman Forum:

Dear all, the photo at Gearjunkies


Aus dem Sherman Forum:

Dear all, the photo at Gearjunkies is one that we've made ourselves and sent to some dealers. This is the 1x rack version. There is also a 2x rackversion, with 2 Sherman FB in 1 rack. We have let professional photo's made too, but these are still at the photographer and we'll do our best to post them soon (as soon as we can get in touch with our webmaster). Some comment on the gearjunkies website : they stated that there is a stereo filterbank built in it, in cooperation with company Rodec. This is somewhat false : we are indeed working on a stereo version DJ filterbank with Rodec, but this will be a totally different concept (by Rodec) and won't be released until later in the year 2006. In our own rack versions there is the regular Sherman Filterbank built in.
Thank you in advance for your patience regarding our photo's for both rackversions.

Mieke @ Sherman
 
fruchtig! ;-)

aber natürich bleibt das ein monophones syst


fruchtig! ;-)

aber natürich bleibt das ein monophones system.. ausser man würde 3 filterbänke mit 3-9 OSCs je filter bestücken.. jo., das ist schon wie ein synthesizer.. es ist komisch, das man diesen schritt nicht gegangen ist.. hab ich mich lange gewundert..
 
[quote:d0ec51648c=*nekrobot*]ok. also wenn ich die blanken o

nekrobot schrieb:
ok. also wenn ich die blanken oscs meines microkorgs durchklöppel brauche ich nicht erwarten, einen fetten analogen sound zu hören auch wenn die filterbank analog ist?

naja, doch, aufpeppen kannst du ihn damit..
viele stehen auf filter und sie machen auch viel aus.. aber wenn du noch mehr breite willst, ging das noch mit entsprechenden OSCs..

gute OSCs sind deshalb gut, weil sie viele obertöne haben und breit klingen können, was zzt eigentlich kein VA so richtig bietet.. jedenfalls nicht in der qualität.. beim filtern hast du etwa die halbe miete.. zumal du ja eh was wegsäbelst..
 
Mir ist gerade aufgefallen das bei der Dual Sherman Rack die Buchsen (2x !) für die Steckernetzteile auch auf der Frontplatte sind. D.h. man braucht 2 Steckernetzteile die vorne angesteckt sind??? :meise:
 
Die offiziellen Preise:

SHERMAN FILTERBANK VERSION 2 tabletop, rack and double rack (2x2)
Prices listed ex VAT (if you cannot find it in your country or area)

Tabletop version 660.00 EURO
Rack version 680.00 EURO
Double rack version 1360.00 EURO


Sollen theoretisch verfügbar sein
 
Sorry fürs Ausgraben des uralt threads...
Ist die dual rack overkill... Oder kann man sich das mit der Stereofähigkeit schönreden?
Wieviel Höheneinheiten benötigt die dual rack?
Oder ist die analog hart einfach besser, da speicherbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry fürs Ausgraben des uralt threads...
Ist die dual rack overkill... Oder kann man sich das mit der Stereofähigkeit schönreden?
Wieviel Höheneinheiten benötigt die dual rack?
Oder ist die analog hart einfach besser, da speicherbar...
Dual Rack ist super cool , ich komme damit auf 3 Shermans ... damit lassen sich auch echt witzige Sachen anstellen

ist 31cm hoch .. weiß grad nicht wieviel das in Rack-HE ist

N Analog Heat brauchst zusätzlich, weil der völlig anders klingt.
 
1 HE = 4.45cm
Somit 7 HE...
Danke, das mit 'brauch ich zusätzlich' habe ich geflissentlich überlesen...
 
Meine Sherman-Filterbank steht nur noch rum, vielleicht auch weil ich das Netzteil verbummelt habe, aber so kann ich das nicht in die Kleinanzeigen stellen.... Wenn also jemand Interesse hat das Ding auf Verdacht ohne Netzteil zu kaufen, ich brauch es nicht mehr....
 
Sorry fürs Ausgraben des uralt threads...
Ist die dual rack overkill... Oder kann man sich das mit der Stereofähigkeit schönreden?
Wieviel Höheneinheiten benötigt die dual rack?
Oder ist die analog hart einfach besser, da speicherbar...
2006 nach 2021 ist rekordverdächtig. Zeigt aber auch die Beständigkeit und Zeitlosigkeit der Sherman Filterbank.
Ich liebäugele ja seit einer Weile mit ihr, habe aber ein Ebbe & Flut und modulares. @verstaerker machst du tatsächlich stereo Sachen mit dem Ding?
Ich fand eigentlich, daß die Desktopversion sehr schnuckelig aussieht bin aber an sich Fan von 19 Zoll.
 


News

Zurück
Oben