sherman rack..

moondust

|||||||||||
ist das ne sonderanfertigung , oder ein neuer standart?
zum


ist das ne sonderanfertigung , oder ein neuer standart?
zum verknüpfen mit einem system find ich es so gu.
 
was ist denn ein *neuer standard*? das modell sherman filter

was ist denn ein "neuer standard"? das modell sherman filterbank gibt es nun als rack.. nennt man das dann "standard"?

standard ist etwas ,wenn es überall so gemacht wird.. also man folgt dem rack-standard..

hoffe, ich hab die frage richtig verstanden..
 

moondust

|||||||||||
also mein sherman sieht nicht so aus . aber die idee wäre gu

also mein sherman sieht nicht so aus . aber die idee wäre gut ,das alle anschlüsse forne wären.
die normale ausfführung vom sherman ist doch abgewinkelt, und klar ist ist auch 19 zoll mit rackwinkeln
 

tomcat

*****
Es ist die neue Sherman Rack. Ist aber eine normale FB2, nur

Es ist die neue Sherman Rack. Ist aber eine normale FB2, nur im Rackgehäuse
 

moondust

|||||||||||
:banane: juhu .wer kauft meinen alten sherman 2. ich will d

:banane: juhu .wer kauft meinen alten sherman 2. ich will das model mit neuem desing!! ich meine mit 19 zoll flachfront
 

tomcat

*****
ahm. jein. Es gibt weiterhin die normale fb2 und zusätzlich

ahm. jein. Es gibt weiterhin die normale fb2 und zusätzlich die Rackvariante.

Zusätzlich soll noch eine Dual Sherman kommen.
 

tomcat

*****
Aus dem Sherman Forum:

Dear all, the photo at Gearjunkies


Aus dem Sherman Forum:

Dear all, the photo at Gearjunkies is one that we've made ourselves and sent to some dealers. This is the 1x rack version. There is also a 2x rackversion, with 2 Sherman FB in 1 rack. We have let professional photo's made too, but these are still at the photographer and we'll do our best to post them soon (as soon as we can get in touch with our webmaster). Some comment on the gearjunkies website : they stated that there is a stereo filterbank built in it, in cooperation with company Rodec. This is somewhat false : we are indeed working on a stereo version DJ filterbank with Rodec, but this will be a totally different concept (by Rodec) and won't be released until later in the year 2006. In our own rack versions there is the regular Sherman Filterbank built in.
Thank you in advance for your patience regarding our photo's for both rackversions.

Mieke @ Sherman
 
hey, hab da mal voll die blöde frage :rofl:
könnt ich rein


hey, hab da mal voll die blöde frage :rofl:
könnt ich rein theoretisch einen vco (meinetwegen den von behringer)
hinterklemmen und hätte dann einen vollwertigen synth?
bis auf vco hat die bank doch alles, oder?
 
fruchtig! ;-)

aber natürich bleibt das ein monophones syst


fruchtig! ;-)

aber natürich bleibt das ein monophones system.. ausser man würde 3 filterbänke mit 3-9 OSCs je filter bestücken.. jo., das ist schon wie ein synthesizer.. es ist komisch, das man diesen schritt nicht gegangen ist.. hab ich mich lange gewundert..
 
was macht den analogen sound denn eigentlich aus?
sind das


was macht den analogen sound denn eigentlich aus?
sind das die oscillatoren, die filter oder beides hand in hand?
 
ok. also wenn ich die blanken oscs meines microkorgs durchkl

ok. also wenn ich die blanken oscs meines microkorgs durchklöppel brauche ich nicht erwarten, einen fetten analogen sound zu hören auch wenn die filterbank analog ist?
 
[quote:d0ec51648c=*nekrobot*]ok. also wenn ich die blanken o

nekrobot schrieb:
ok. also wenn ich die blanken oscs meines microkorgs durchklöppel brauche ich nicht erwarten, einen fetten analogen sound zu hören auch wenn die filterbank analog ist?
naja, doch, aufpeppen kannst du ihn damit..
viele stehen auf filter und sie machen auch viel aus.. aber wenn du noch mehr breite willst, ging das noch mit entsprechenden OSCs..

gute OSCs sind deshalb gut, weil sie viele obertöne haben und breit klingen können, was zzt eigentlich kein VA so richtig bietet.. jedenfalls nicht in der qualität.. beim filtern hast du etwa die halbe miete.. zumal du ja eh was wegsäbelst..
 

tomcat

*****
Mir ist gerade aufgefallen das bei der Dual Sherman Rack die Buchsen (2x !) für die Steckernetzteile auch auf der Frontplatte sind. D.h. man braucht 2 Steckernetzteile die vorne angesteckt sind??? :meise:
 

tomcat

*****
Die offiziellen Preise:

SHERMAN FILTERBANK VERSION 2 tabletop, rack and double rack (2x2)
Prices listed ex VAT (if you cannot find it in your country or area)

Tabletop version 660.00 EURO
Rack version 680.00 EURO
Double rack version 1360.00 EURO


Sollen theoretisch verfügbar sein
 


News

Oben