Shruti es ist wieder soweit

chain schrieb:
Na die reden da von"man nutzt hier die CV" für dieses Digital Filter!
Der Digitalfilter benutzt die output expansion vom Controlboard, wie viele ander Filter auch. Ist das gemeint?

chain schrieb:
I hab doch noch immer vor,mein roten XT,mit einem 2.Filter zu versehen. Das russen pcb,gibts doch eh"nur" als Doppel.
D.h.4 me:noch ein Gehäuse u ein Filter Board extra. Und...:i will mich entscheiden zwischen: SVR Vs digi-Filter.
Jo. Also mein Vorschlag wäre: Bau den Polivoks mit rotem Control PCB in den roten XT rein, SMR4 als Zweitfilter. Das verträgt sich alles bestens, kannst sogar über die zusätzlichen Schalter nachdenken.

Bei der Filterentscheidung kann ich Dir jetzt nicht wirklich helfen. Sind beide super, aber komplett unterschiedlich. Wenn Du nach harschem, digitalem lo-fi Sound, bitcrush Effekten und Digitaldistortion suchst, nimm den Digitalfilter. Wenn Du einen analogeren Sound suchst mit Dualfilter (da gehen interessante Sachen mit unterschiedlicher Resonanz und Envelopes), dann nimm den Dual SVF.
 
flip schrieb:
Der Digitalfilter ist auch als Effektbox für externe Audiosignale ziemlich cool.

Wieder so ne frage. Könnte man bei 2boards intern,dann einen spielen u das 2. als ext Filter nutzen?i würde ja sagen,es geht immer nur ein FilterBoard,was ausschließlich umschaltbar ist.

Zumindest wäre diese Option cool,kaum auszudenken:erzeugtes Signal vom SM4 intern so zu verkabeln,das es direkt ins 2.Filter gehen könne. Als nächstes ist eh meine midipal Serie daran:
Mag einen hier dann wer haben,für 80€ in Acryl :)
 
frontabler zwischenschritt :mrgreen: :floet:
 

Anhänge

  • shrute_1280x1024.jpg
    shrute_1280x1024.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 328
  • shrute.jpg
    shrute.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 328
flip schrieb:


die lassen sich fein verschrauben und waren nicht so teuer. habe alles was es bei conrad gibt (wegen gutschein) durchgetestet :mrgreen:

danke fein, ich mag auch sehr das display und bin froh es gefunden zu haben :phat:
 
...wo ist denn bitte da das Problem???
Einfach auf den Link klicken und den fertig ausgefüllten Warenkorb für 9,55€ übernehmen.

Hätte Olivier keinen Warenkorb gemacht könnte ich das Gemaule verstehen und hätte selber mitgemault...

PS: Habe einen bisher gebaut und freue mich jeden Tag wenn ich die Kiste höre darüber, das ich den selber gebaut habe...
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...wo ist denn bitte da das Problem???
Einfach auf den Link klicken und den fertig ausgefüllten Warenkorb für 9,55€ übernehmen.
Hätte Olivier keinen Warenkorb gemacht könnte ich das Gemaule verstehen und hätte selber mitgemault...
PS: Habe einen bisher gebaut und freue mich jeden Tag wenn ich die Kiste höre darüber, das ich den selber gebaut habe...
Schlage Tauschgeschäft vor: Ich mache ne Do-X-Demo mit mind. 2 min Länge und du machst dafür eine Shruti-Demo?! :D
 
Xpander-Kumpel schrieb:
.
PS: Habe einen bisher gebaut und freue mich jeden Tag wenn ich die Kiste höre darüber, das ich den selber gebaut habe...

bei mir sind es 3 wo mich 2 schon verassen haben und eine in XT dazu kam :phat:

shruti :verliebt:

nur ich muss sparen, der ambika geht bald um :agent:
 
Lothar Lammfromm schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
...wo ist denn bitte da das Problem???
Einfach auf den Link klicken und den fertig ausgefüllten Warenkorb für 9,55€ übernehmen.
Hätte Olivier keinen Warenkorb gemacht könnte ich das Gemaule verstehen und hätte selber mitgemault...
PS: Habe einen bisher gebaut und freue mich jeden Tag wenn ich die Kiste höre darüber, das ich den selber gebaut habe...
Schlage Tauschgeschäft vor: Ich mache ne Do-X-Demo mit mind. 2 min Länge und du machst dafür eine Shruti-Demo?! :D


...ich hab nix zum aufnehmen, mein Behringer Mixer mit Audiointerface funzt nicht mit Apple.
Bin zur Zeit auch selten daheim, zur Zeit in Stuttgart da hab ich keinen Shruthi :mrgreen: ...

PS: Ein DoX-Demo würde ich trotzdem gerne hören...
 
flip schrieb:
chain schrieb:
na das soll mein AMBIKA alles auch können, so wie der von mir zusammen gestellt wird. :mrgreen:
Vielleicht liest Du erstmal worum es hier überhaupt geht?
Gibt auch hier im Froum schon mehrere Threads:
https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtop ... =2&t=69760
https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtop ... 13&t=69764


hab ich, soll, wie ich das verstanden hab´, eben auch der Ambika können mit dem Drum-Board :floet:
 
chain schrieb:
willst du es denn wirklich anders verstanden wissen??

mein englisch ist.., und google übersetzt recht witzig :mrgreen:

Hej Kette!

Du von wie weißt bei immer Hälfte Sätze verstehen Dir.

Moogu Brothers Du sind und Arms in?

Ist Satzbau recht gestaltet ähnlich meistens euer!
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Hej Kette!

Du von wie weißt bei immer Hälfte Sätze verstehen Dir.

Moogu Brothers Du sind und Arms in?

Ist Satzbau recht gestaltet ähnlich meistens euer!

also ich hab vor dem ambika 2 x drumbord zu verpassen :mrgreen:
 
Also ist jetzt euer meinung nach der ms20 clone einen invest wert oder eher finger wech

Ich hadere nämlich mit mir, schließlich soll noch ne mininova ins haus, ne 1/5 fertige xoxbox liegt auch hier rum
 
dns370 schrieb:
Also ist jetzt euer meinung nach der ms20 clone einen invest wert oder eher finger wech

Ich hadere nämlich mit mir, schließlich soll noch ne mininova ins haus, ne 1/5 fertige xoxbox liegt auch hier rum

...ich finde die Kiste eher optisch sehr reizvoll, MS20 Lowpass finde ich jetzt nicht so interessant, wenns das Multimode Filter wäre wer da mehr Interesse meinerseits.
Hab trotzdem zugeschlagen :floet: :oops: ...
 


News

Zurück
Oben