Shruti es ist wieder soweit

Mir waere offen gesagt ein svfkit lieber, die einzelnen teile zu orden kommt doch teuer, farnell oder digikey for diese audio-chips und kleinteile schraubt den preis nach oben
 
ViolinVoice schrieb:
Und als Laie ganz unverblümt gefragt, warum gesockelt wenn Olivier keine Socke mitliefert?

also ich hatte schon Probleme, nach einem Digiboard und hab die 2 Chips nochmal neu machen müssen.

Merke: bei IC's reicht manchmal schon ein Kapazitiver Ausgleich (lötkolben-Du-Erde) und der IC ist gehimmelt :school:

so ziehst du die raus und ausgetauscht die mause :mrgreen:
 
dns370 schrieb:
Mir waere offen gesagt ein svfkit lieber, die einzelnen teile zu orden kommt doch teuer, farnell oder digikey for diese audio-chips und kleinteile schraubt den preis nach oben

Los schreibs Ihm und das Gehäuse in Grün :mrgreen:
 
chain schrieb:
dns370 schrieb:
Mir waere offen gesagt ein svfkit lieber, die einzelnen teile zu orden kommt doch teuer, farnell oder digikey for diese audio-chips und kleinteile schraubt den preis nach oben

Los schreibs Ihm und das Gehäuse in Grün :mrgreen:


habe ich gerade vorgeschlagen, special-edition ......

in einem thread im mi-forum gings um den vergleich svf vs. 4pm filter ..... dort stellte ich die frage
 
Only the SMR4 mkII will only be sold as a full kit. Doing a semi-kit with the dual SVF? Maybe, but not before some time.

tja, da bleibt wohl nichts anderes übrig als sich selbst die sache zu basteln bzw. zu errechnen was günstiger kommt
 
flip schrieb:
dns370 schrieb:
tja, da bleibt wohl nichts anderes übrig als sich selbst die sache zu basteln bzw. zu errechnen was günstiger kommt
Alles einzeln bestellen ist immer noch billiger als das Kit, nur aufwändiger.

display habe ich 2 stück, das ist nicht das problem ..... problematisch sind dann die knöppe, V2164D´s

alles sonderbestellungen, möglicherweise kann ich unter spareparts im shruthi-shop all das mit ordern ..... keine ahnung was pichenettes da so anbietet


ok, ich sehe gerade pichenettes bitetet die chips gleich mit dem board an, sehr schön
 
dns370 schrieb:
also wenn ich heute noch dazu komme, dann ordere ich mächtig
Kleiner Tip: Kontrollier alles 3 mal, warte einen Tag, kontrollier nochmal. Danach erst bestellen. Es ist sehr ärgerlich, irgendein blödes Kleinteil zu vergessen, was es dann zufällig nur bei Digikey USA gibt ;-)
 
chain schrieb:
hast du einen unverhofften geldsegen bekommen oder was gibts da gerade??

geldsegen würde ich mir wünschen ...... nein .... ich gehöre zu jener spezies mensch, die wöchentlich überschüssiges aus einer festen "planwirtschaft" beiseite legt, so wächst geld, zwar nicht von den bäumen, aber in meiner büchse ;-)

nö.... ich möchte den dual SVF haben und das möglichst günstig
 
dns370 schrieb:
nö.... ich möchte den dual SVF haben und das möglichst günstig

das würde ich auch gern mal hören, geht aber nicht in meinen XT, da kommt der russe.

sagst Du mir bitte, wie weit anders das SVF im klang ist gegenüber dem polar?
 
Es kann auch, dass ich die 4pm version verscherble.... So richtig warm werde ich mit dem sound nicht gerade.... Die resonanz sorgt zwar für echt geile verzerrungen , quasi acidlike, aber die verschiedenen filtermodi sind nicht gerade dufte für mich... Erklingt etwas harsch
 
dns370 schrieb:
Es kann auch, dass ich die 4pm version verscherble.... So richtig warm werde ich mit dem sound nicht gerade.... Die resonanz sorgt zwar für echt geile verzerrungen , quasi acidlike, aber die verschiedenen filtermodi sind nicht gerade dufte für mich... Erklingt etwas harsch

aha...gut zu wissen, smbiks will ja auch bezhlt werden :mrgreen:
 
eigentlich frage ich mich gerade, warum ich da so lange rumzicke

das filterboard aus dem polar kommt raus und das SVF kommt rein, spart geld :phat:
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...chain's Tastatur ist zu eng :D ...

ne die hängt, an diesem Lapi ist es das L und am anderen (baugleichen) ist es das H und das leerzeichen :selfhammer:

weis aber nicht, wie ich das bereinigt bekommen, außer noch mehr hammerkraft...frauchen beklagt sich schon immer, wenn ich so viel texte und so "harte" schreibe :prost:
 
dns370 schrieb:
eigentlich frage ich mich gerade, warum ich da so lange rumzicke

das filterboard aus dem polar kommt raus und das SVF kommt rein, spart geld :phat:

dann verkauf lieber den polar und machs neu :waaas:

oder du schickst mir den polarfilter, ich hab dank des russen nun ein digiboard zu viel :mrgreen:

gleich mal prozzen:
 


News

Zurück
Oben