Shruti es ist wieder soweit

bist du gerade "on" DNS my friend? Dann mache ich mal kurz was extra 4 you
 

Anhänge

  • 20121004_111748_1280x768.jpg
    20121004_111748_1280x768.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 56
Hej Kette,
watt isn das weisse neben dem Preen?

Bei Laptops kann man die Tasten oft abziehen, die sind oft nur "reingeclickt".
Aber sach nachher nicht ich währe Schuld wenn nachher der mit der serbokroatischen Tastatur kaputt ist...
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Hej Kette,
watt isn das weisse neben dem Preen?

Bei Laptops kann man die Tasten oft abziehen, die sind oft nur "reingeclickt".
Aber sach nachher nicht ich währe Schuld wenn nachher der mit der serbokroatischen Tastatur kaputt ist...

ein Sammich FM, ach du bist auch on...haste das davor auch kurz gesichtet?

ja, aber da drunter ist doch der gummierte microtaster :roll: na vielleicht hilfts ja doch, hier scheint das mit dem l weg zu sein.

erstmal muss ich bei reichelt, die 10€ wegen dem gelben, dann die Bauteile für den Russen und ganz dringend einen AVR Flasher, damit die Pals nun mal ein wahrhaftiges Leben bekommen...die 3 :floet:
 
dns370 schrieb:
hast jede menge krachmacher da liegen und welche in planung

hab ich doch drunter gelegt 2 shruten und der rote XL wird noch zum russen...i schwöre :banane:
bzw dualfilter in a box, bevor der AMBIKA + Drums angeboten wird :nihao:

ja irgendwie fall ich immer mal wieder auf gelb rein ( Qrack, mopho und nun shrutem all) :phat:
 
chain schrieb:
dns370 schrieb:
hast jede menge krachmacher da liegen und welche in planung

hab ich doch drunter gelegt 2 shruten und der rote XL wird noch zum russen...i schwöre :banane:
bzw dualfilter in a box, bevor der AMBIKA + Drums angeboten wird :nihao:

ja irgendwie fall ich immer mal wieder auf gelb rein ( Qrack, mopho und nun shrutem all) :phat:


:banane: die freude ist ganz meinerseits

tja, der preenFM fixt mich gerade sehr an 160Euronen für einen 8VoiceFM
 
ach ja, bezüglich 4pm: der rauscht/brummt ordentlich, wenn er die anderen exotischeren filtermodi in betrieb hat.... einzig die lp-variante ist ruhig

ich habe eher den eindruck, es ist ein sehr experimentelles design.
 
dns370 schrieb:
ach ja, bezüglich 4pm: der rauscht/brummt ordentlich, wenn er die anderen exotischeren filtermodi in betrieb hat.... einzig die lp-variante ist ruhig

ich habe eher den eindruck, es ist ein sehr experimentelles design.

oder hast du etwas flasch gemacht??

bin ja nicht so oft da aber:

http://mutable-instruments.net/forum/di ... smr-4-mkii

http://mutable-instruments.net/forum/di ... -now-added

und ich bin so langsam der octa nuss zum knacken nah :mrgreen: noch keine Plook, aber der samplepool :floet:

was auch voll lustig ist, ich geh erstmal voll verkopft an den octa und nebenbei prüf ich das nochmal gegen den specki (die Anleitung von dem hab ich auch 2 mal intus :roll: )
Ich werde den Eindruck nicht los, das so mancher etwas mehr vom octa erwartet und falsch anfängt dadurch :mrgreen:
 
chain schrieb:
dns370 schrieb:
ach ja, bezüglich 4pm: der rauscht/brummt ordentlich, wenn er die anderen exotischeren filtermodi in betrieb hat.... einzig die lp-variante ist ruhig

ich habe eher den eindruck, es ist ein sehr experimentelles design.

oder hast du etwas flasch gemacht??

bin ja nicht so oft da aber:

http://mutable-instruments.net/forum/di ... smr-4-mkii

http://mutable-instruments.net/forum/di ... -now-added

und ich bin so langsam der octa nuss zum knacken nah :mrgreen: noch keine Plook, aber der samplepool :floet:

was auch voll lustig ist, ich geh erstmal voll verkopft an den octa und nebenbei prüf ich das nochmal gegen den specki (die Anleitung von dem hab ich auch 2 mal intus :roll: )
Ich werde den Eindruck nicht los, das so mancher etwas mehr vom octa erwartet und falsch anfängt dadurch :mrgreen:

du hast auch einen specki ? den wollte ich mal, da würde mir am sich nur die osc-filter-sequencer-sektion interessieren, das samplezeugs brauche ich da wirklich nich

eigentlich ist der 4pm eh ok, nur ich merke speziell bei den exotischen filtermodell dieses brummen, ist so als ob du einen verstärker extrem laut aufdrehst ohne ein signal durchzuschicken.... ich muss da mal ne demo hochladen

der ot? tja, nie hat mir etwas mehr spass gemacht bei all den maschinen die ich je hatte.... das will schon was bedeuten
 
OT

mit dem specki gehen schon echt geile sachen!! an mancher Stelle ist es aber genauso wie beim OT.

da mir bei beiden der "ich leg gleich mal los EMX Faktor" fehlt, mir aber auferlegt hab beide zu knacken, wenn die nur was von den shruten wüssten :lollo:

seit dem ich von der compare funktion der tribes weis, warte ich wieder auf ein angebot. hab ja auch noch paar LED's über aus meiner tribe modding serie :mrgreen:

so ein Volumen Poti, würde dem Shruti echt auch gut stehen!! Scheint nur nicht ganz so einfach...ach...wenn nur mein English besser wäre...nur gut, paar tage frei :phat:

OT off
 
dns370 schrieb:
du hast auch einen specki ? den wollte ich mal, da würde mir am sich nur die osc-filter-sequencer-sektion interessieren, das samplezeugs brauche ich da wirklich nich

eigentlich ist der 4pm eh ok, nur ich merke speziell bei den exotischen filtermodell dieses brummen, ist so als ob du einen verstärker extrem laut aufdrehst ohne ein signal durchzuschicken.... ich muss da mal ne demo hochladen

der ot? tja, nie hat mir etwas mehr spass gemacht bei all den maschinen die ich je hatte.... das will schon was bedeuten

ja den habe ich :mrgreen:

als wenn man die samples noch ein wenig besser im specki verwalten könnte und mir schwebt da eindeutig sowas wie rex format vor. mit dem Ziel, jeden Slice versteppen zu können. :mrgreen:

na nicht das du irgendwas gegen Null gelötet hast, was für einen griechstrom reicht oder Du hast ein fieses Netzteil, d.h. schon mal ein anderes dran gehabt?

Ja ich verwechsle noch ab und an was, komm gerade mal wieder nicht in audio-pool, aber ich denke mir das schon noch aus, wie ich das am besten vorbereite, ohne erstmal selber was zu samplen.
anders: erstmal ein Samplepool, dann bissl Plooking, dann MIDI for the shruti, dann shruti in OT, dann das in den Samplingpool mit intigrieren und dann sollte ich den erfasst haben.

p.s. mein Kumpel wartet ja auch nur drauf :mrgreen:
 
Altitude aus dem GS forum verkauft übrigens fertig gebaute Shrutis, auch nach Europa. Hab den thread nicht zur Hand, kann ihn aber bei Interesse mal raussuchen.
 
chain schrieb:
...so ein Volumen Poti, würde dem Shruti echt auch gut stehen!! Scheint nur nicht ganz so einfach...ach...wenn nur mein English besser wäre...nur gut, paar tage frei :phat:

Der Platz dafür ist doch schon auf der Platine, einfach die Brücke durch ein schönes passendes Poti ersetzen, so wie ich das verstanden habe...
 


News

Zurück
Oben