Siel Opera 6

P

Pimpf

.
Hall

Hallö...,

wer kennt das Gerät u. kann eventuell mal Erfahrungen, Erlebnisse zu diesem Teil schildern. Sound, Bedienung, evtl. Wert dieses Synths...
Dankö ;-)
 
thx...wat legt man denn so f

thx...wat legt man denn so für dat teil...ungefähr...
 
billikkk! die maschine ist billig..
aber es gibt ihn auch i


billikkk! die maschine ist billig..
aber es gibt ihn auch in leicht anderen versionen als kiwi synth .. es gibt ihn so gesehen unter 3 namen..

200-300Euro sollte er wert sein..
trotz SSM chips, die maschine ist so gesehen eher unterbewertet..

audiodemos hat theo mal gemacht auf:
www.bluesynths.com
 
...jau, danke f

...jau, danke für die infos, die demos klingen gar net mal so unübel, kannte das gerät noch nicht so genau...werd sehen, ob ich dat teil meinem kumpel abschwatzen kann, dort staubt er eh' nur ein... :cry:
 
Mein Kollege synthdoctor hat einen, der klingt wirklich gut.

Mein Kollege synthdoctor hat einen, der klingt wirklich gut. Ist sogar (pseudo-)anschlagsdynamisch spielbar. Bedienung ist sehr einfach, preislich würde ich ihn zwischen 200-350 Euro sehen.
 
Ich weis das die Siel Opera bei Apoptygma Berzerk h

Ich weis das die Siel Opera bei Apoptygma Berzerk häufig benutzt wird. Zumindest laut deren Aussage.
 
Nein, auch real :lol: , allerdings kam mir das Dynamik-Ver

Nein, auch real :lol: , allerdings kam mir das Dynamik-Verhalten manchmal nicht ganz konstant vor...aber wer weiss schon, was man sich nicht alles einbildet.
Mr.Oberplaceboheim
 
[quote:2d03baaa1f=*PARAlizer*]Ich weis das die Siel Opera be

PARAlizer schrieb:
Ich weis das die Siel Opera bei Apoptygma Berzerk häufig benutzt wird. Zumindest laut deren Aussage.

echt :shock: ...naja, die verwenden so einiges...access gear is auch immer mit von der partie...
 


News

Zurück
Oben