Sieqsonick - Kleine Höllenmaschine * Dark Ambient * JapanVoc

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von poke53281, 30. Juni 2015.

1. Hier mein neuester Track heute Nacht unter Einfluss der letzten Klängbilder Party in der kleinen Hölle Frankfurt entstanden. Danke fürs konstruktive Feedback!

src: http://soundcloud.com/0815/sieqsonick

2. Re: Sieqsonick - Kleine Höllenmaschine * Dark Ambient * Japa

da geht auch noch was?

3. Re: Sieqsonick - Kleine Höllenmaschine * Dark Ambient * Japa

weiss nicht... da fehlt mir was.

zu oft der gleiche bass, kein abgehen... da könnte mehr action sein.
    und der schluss?

4. Re: Sieqsonick - Kleine Höllenmaschine * Dark Ambient * Japa

check
    bass zu eintönig
    mehr action

den Schluss hab ich mal brutal abgeschnitten um mal zu schauen ob es überhaupt jemand merkt.

du kannst den ganzen track hier hören: https://www.facebook.com/siegfried.karc ... 473247397/

danke für die Kritik.

5. weinglas

weinglas Tube-Noise-Maker

Re: Sieqsonick - Kleine Höllenmaschine * Dark Ambient * Japa

Klar geht da noch was! Habe ja auch auf SC schon kommentiert. Aber Du bist hier ja auch nicht der große Komentator :opa:

Mir gefällts jedenfalls sehr gut, vor allem in der nicht abgewchnittenen Fassung :phat:

6. ppg360

ppg360 fummdich-fummdich-ratata

Das ist kein Dark Ambient.

*Das* hier ist dark ambient:

{URL}
  7. Rolo

Rolo sinewavesurfer

Mir gefällt es so wie es ist. :supi:

8. Re: Sieqsonick - Kleine Höllenmaschine * Dark Ambient * Japa

Ja, hab mich sehr über den Kommentar auf sc gefreut.

Ich halte mich oft zurück beim kommentieren von anderen, wenn es mir nicht gefällt - da bin ich einfach zu brutal/ungerecht/nicht alle Seiten abwägend und behalte es besser für mich :kaffee:

9. Re: Sieqsonick - Kleine Höllenmaschine * Dark Ambient * Japa

Bei den ganzen Sieqsonick Sachen fällt es mir auch echt schwer eine passende Kategorie zu finden. Bei diesem Stück könnte ich es auch Dark Electro Techno Industrial Ambient nennen :waaas: . Was es nicht gerade einfacher macht ist, dass es live dann z.B. wie hier eine 12 Minuten Version gibt , die dann tatsächlich wieder mehr Dark (Live) Ambient ist und eben diese Kern-4-Minuten inkludiert. Wie könnte ich das Bezeichnen den für den Rezipienten verständlicher machen?

10. Re: Sieqsonick - Kleine Höllenmaschine * Dark Ambient * Japa

Dankeschön!

11. ppg360

ppg360 fummdich-fummdich-ratata

Laß das "ambient" weg und Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen -- für "ambient" ist viel zu wenig Ambientes in dem Track.

Stephen

12. Re: Sieqsonick - Kleine Höllenmaschine * Dark Ambient * Japa

Verstehe dich! Hab mehr en internes Problem , es richtig zu klassifizieren, wegen der 12 Minuten Live Ambient Version. Danke an die Außenwelt / Dich für den Hinweis

Diese Seite empfehlen