Sieqsonick - Kleine Höllenmaschine * Dark Ambient * JapanVoc

Re: Sieqsonick - Kleine Höllenmaschine * Dark Ambient * Japa

weiss nicht... da fehlt mir was.

zu oft der gleiche bass, kein abgehen... da könnte mehr action sein.
und der schluss?
 
Re: Sieqsonick - Kleine Höllenmaschine * Dark Ambient * Japa

argosound schrieb:
weiss nicht... da fehlt mir was.

zu oft der gleiche bass, kein abgehen... da könnte mehr action sein.
und der schluss?


check
bass zu eintönig
mehr action

den Schluss hab ich mal brutal abgeschnitten um mal zu schauen ob es überhaupt jemand merkt.

du kannst den ganzen track hier hören: https://www.facebook.com/siegfried.karc ... 473247397/


danke für die Kritik.
 
Re: Sieqsonick - Kleine Höllenmaschine * Dark Ambient * Japa

poke53281 schrieb:
da geht auch noch was?

Klar geht da noch was! Habe ja auch auf SC schon kommentiert. Aber Du bist hier ja auch nicht der große Komentator :opa:

Mir gefällts jedenfalls sehr gut, vor allem in der nicht abgewchnittenen Fassung :phat:
 
Re: Sieqsonick - Kleine Höllenmaschine * Dark Ambient * Japa

Mir gefällt es so wie es ist. :supi:
 
Re: Sieqsonick - Kleine Höllenmaschine * Dark Ambient * Japa

weinglas schrieb:
poke53281 schrieb:
da geht auch noch was?

Klar geht da noch was! Habe ja auch auf SC schon kommentiert. Aber Du bist hier ja auch nicht der große Komentator :opa:

Mir gefällts jedenfalls sehr gut, vor allem in der nicht abgewchnittenen Fassung :phat:

Ja, hab mich sehr über den Kommentar auf sc gefreut.

Ich halte mich oft zurück beim kommentieren von anderen, wenn es mir nicht gefällt - da bin ich einfach zu brutal/ungerecht/nicht alle Seiten abwägend und behalte es besser für mich :kaffee:
 
Re: Sieqsonick - Kleine Höllenmaschine * Dark Ambient * Japa

ppg360 schrieb:
Das ist kein Dark Ambient.

*Das* hier ist dark ambient:


{URL}

Bei den ganzen Sieqsonick Sachen fällt es mir auch echt schwer eine passende Kategorie zu finden. Bei diesem Stück könnte ich es auch Dark Electro Techno Industrial Ambient nennen :waaas: . Was es nicht gerade einfacher macht ist, dass es live dann z.B. wie hier eine 12 Minuten Version gibt , die dann tatsächlich wieder mehr Dark (Live) Ambient ist und eben diese Kern-4-Minuten inkludiert. Wie könnte ich das Bezeichnen den für den Rezipienten verständlicher machen?
 
Re: Sieqsonick - Kleine Höllenmaschine * Dark Ambient * Japa

poke53281 schrieb:
[...] Bei diesem Stück könnte ich es auch Dark Electro Techno Industrial Ambient nennen [...]

Laß das "ambient" weg und Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen -- für "ambient" ist viel zu wenig Ambientes in dem Track.

Stephen
 
Re: Sieqsonick - Kleine Höllenmaschine * Dark Ambient * Japa

ppg360 schrieb:
poke53281 schrieb:
[...] Bei diesem Stück könnte ich es auch Dark Electro Techno Industrial Ambient nennen [...]

Laß das "ambient" weg und Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen -- für "ambient" ist viel zu wenig Ambientes in dem Track.

Stephen

Verstehe dich! Hab mehr en internes Problem , es richtig zu klassifizieren, wegen der 12 Minuten Live Ambient Version. Danke an die Außenwelt / Dich für den Hinweis
 


News

Zurück
Oben