simmons sds edrum

logic1208

.....
hallo zusammen

ist zwar kein drumcomputer aber für alle 80er fans, die es interessiert....

ich konnte hier in der schweiz ein simmons edrum ( pads und rack ) aus den 80ern ergattern.

das simmons stand seit den 80er komplett unbespielt in einem restaurant als deko!

nach dem reinigen, sieht das teil aus wie neu aus dem laden. back to 80's :phat:

upload_2018-5-8_18-12-25.png

upload_2018-5-8_18-12-51.png

upload_2018-5-8_18-13-12.png

leider war ken drumcomputer mit dabei. daher werde ich es zuerst mit einem roland td-10 modul betreiben, bis sich was ergiebt.

falls jemand ein simmones sds8 oder sds 5 zu einem fairen preis ab zu geben hat bitte p/n, würde mich freuen!

kennt jemand das simmons drum? habt ihre sogar in den 80er auf einem gespielt?
verwendet ihr in eurer musik noch samples davon?

grüsse,

andy
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben