Simmons SDS7

fanwander

fanwander

************************
Nur mal um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen:


Das klingt ja dermaßen klasse - auch wenns nur mit dem Kamera-Mikro aufgenommen ist.
(davon dass mich das Sequencerteil auch anmachen würde will ich garnicht reden...)

Achja, nicht von der 808 am Standbild irritieren lassen. Es geht um Simmons.
 
Ja, die meisten der alten Simmons-Teile klingen richtig gut. Aber eine SDS6 und SDS7 Kombi zu kriegen, dürfte inzwischen leider fast unmöglich sein. Drum behelfe ich mir da mit Samples.

Irgendwie dachte ich ja, die sind schon seit vielen Jahren total out und ich bin der einzige, der dem Klang nachweint ;-)
 
nee nee. simmons rules. nach wie vor.

ich hab nen simmons trixer II und den tama techstar sequencer. damit kann man echt feine sachen machen. und der pappige simmons sound ist nach wie vor echt klasse und vielfältig einsetzbar.

dirk :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben