Simmons SDS7

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von fanwander, 29. Dezember 2009.

  1. Nur mal um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen:


    Das klingt ja dermaßen klasse - auch wenns nur mit dem Kamera-Mikro aufgenommen ist.
    (davon dass mich das Sequencerteil auch anmachen würde will ich garnicht reden...)

    Achja, nicht von der 808 am Standbild irritieren lassen. Es geht um Simmons.
     
  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Ja, die meisten der alten Simmons-Teile klingen richtig gut. Aber eine SDS6 und SDS7 Kombi zu kriegen, dürfte inzwischen leider fast unmöglich sein. Drum behelfe ich mir da mit Samples.

    Irgendwie dachte ich ja, die sind schon seit vielen Jahren total out und ich bin der einzige, der dem Klang nachweint ;-)
     
  3. poly700

    poly700 Tach

    nee nee. simmons rules. nach wie vor.

    ich hab nen simmons trixer II und den tama techstar sequencer. damit kann man echt feine sachen machen. und der pappige simmons sound ist nach wie vor echt klasse und vielfältig einsetzbar.

    dirk :)
     
  4. Unterton

    Unterton Tach

Diese Seite empfehlen