Simples 8-CV-Poti Modul

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von tomylee, 12. Januar 2013.

  1. hello hello,

    Ich hab mal ne ganz einfache Produktanfrage, und zwar ob es ein Eurorack Modul gibt, das aus acht oder mindestens vier soliden Potis (alá doepfer pocket control z.B) besteht, welche dann aber nicht etwa midi oder sowat ausgeben sondern ganz schnöde und normal 0-5V CV - sowas bräuchte ich eventuell bald mal, wäre schon wenns sowas gibt, bloß finde ich das momentan nicht im Netz

    Ich bin mir sicher sowas gibt es! Danke für nen Hinweis.

    Gruß
    Lee
     
  2. kl~ak

    kl~ak -

    ich hatte mal gefratg ob man, wenn man sich einfach von der busplatine sich die 5V holt und mit ner diode entkopelt dann aktiv geteilt und auf 4 ausgänge mit poti legt, sich soetwas mit wenig aufwand selber bauen könnte .. kam aber keine antwort :dunno:
     
  3. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

Diese Seite empfehlen