Skinny Puppy Drumsounds

D

data

.
Ich weiss, es wurde bestimmt schon öfters danach gefragt, aber die Forums-Suche hat mir auch nicht weitergeholfen:

Welche Drumsounds benutzten SP für ihren Track "Smothered Hope"?
Ich kenne die allgemeine Übersicht zum Thema, aber hat jemand nen Tip speziell zu diesem Song?
 
Moogulator

Moogulator

Admin
http://www.sequencer.de/syns/roland Roland TR909 ist da geeignet.. ja!! die!!
 
D

data

.
Moogulator schrieb:
<a href=www.Sequencer.de/syns/roland>Roland</a> TR909 ist da geeignet.. ja!! die!!
Ahhhjaaa...gleich mal die Samples anhören... dazu ne Frage: Lohnt sich in Zeiten von Battery & Sample-Equipment wie ES1/ESX noch das Original?
 
The_Unknown

The_Unknown

..
...dachte eigentlich immer, dass man wenn bei Synthie Sounds eher den Unterschied zwischen Digital und Analog hört, aber nachdem ich mal ein paar analoge Drumies live gehört habe, ist bei einigen Sounds doch noch irgendwie ein Quäntchen Anders hörbar...zumindest bei den Raw Sounds, da ich aber häufig noch viel Effekte drauflege (Distortion rulez ;-) ), habe ich mich entschlossen es letztlich doch bei der Sample Variante zu belassen...sollte man sich auf jeden Fall mal anhören, ob einem der kleine (aber feine ?) Unterschied wichtig ist...
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben