Musik So klingt das Jahr 2019/2020

Bist du ein Labelmensch der hier ein bisschen werben will? Das ist nicht als Self-Promo Kanal gedacht. Das ist für alle ein Abspielkanal, wird bisschen einseitig.. eigentlich soll das ja Musik von heute sein und wenn das unterwandert würde, dann.. naja.
 
Interesanter Gedanke!

Das inspiriert mich gleich zu einem morgendlichen, wenn auch schlechten, Mehrzeiler:

Entschuldigung
mein Name ist Yung-shan
ich bin Labelvertreterin
aus Wuhan
die Gelbe Gefahr
immer da
unter jedem Gullydeckel
ein hustender Chinese...

Nein, Ostasienexperte ist eher selbstironisch. Warum gerade so viel elektronische Musik
aus Ostasien (und Afrika) beim Durchhören hängen bleibt, ich weiß es nicht, was mich
da so anspricht, wo Assoziationen herkommen, es gibt musikalische, bei Guan hatte
ich gleich "Samurai Maths Beats" von Bogdan R(dessen Namen ich immer falsch schreibe)
im Musikgedächnis präsent, obwohl das viel verstolperter ist.
Eine andere Kette und Erinnerungen, die bei WaqWaq Kingdom auftauchten:
Bow Wow Wow, Ladytron, Bongwater.....
Und ja, es gibt soviel neue Musik, die mir gefällt, warum Andere hier keine Musik posten,
keine Ahnung?
Fast alles, was ich höre an Neuem, läuft über die Netzwerke und Knoten bei bandcamp,
Fauve Records kam über TheSlowMusicMovement aus Portugal in meinen Blick.

So, damit ich hier nicht weiter der Einseitigkeit geziehen werde,
auch auf heimischen Äckern wächst nich etwas....

 
Sorry das ich so direkt und so bin aber als Admin hoffe ich ein bisschen Verständnis zu triggern, wieso ich das sage - Offene Karten sind gut und nichts gegen Musik - aber empfehle da einen Thread aufzumachen und das TPB-Channel zu nennen oder so..
Dann wirkt das nicht so, dass du hier was aufzwingen willst sondern eher was vorstellen, was wiederum vollkommen ok ist -

Danke für's Verständnis. Und eine gute Threadauswahl und ggf. eigenen Kanal bei so viel Output .. oder so.

Aber dein Gedicht ist schön!!
Also bitte nicht als Verbot sehen nur die Wahl des Threads ... sensibler.
Dann ist das schon vollkommen ausreichend. Neue Musik geht immer. Is ja ein Musikforum.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben