Software Antworten auf die PRISM Hysterie.

dbra schrieb:
Anfänger. Das schaff ich in 6 Monaten.
Die Bio muss langfristig glaubwürdig sein, Herr J. nochma! Den komplett behinderten Honk raushängen lassen kann jeder.
 
Ich lasse mich lieber online aushorchen als so ein Spanner vorm Fenster zu haben :mrgreen:
Und wenn man Nato und Uno Gebäude verwanzt kann man sich ja denken was für Schaumschläger Diplomatie betreiben.
 
Name Name schrieb:
Ich lasse mich lieber online aushorchen als so ein Spanner vorm Fenster zu haben :mrgreen:
Dir wird das Lachen schon noch vergehen, doo! Die wissen, wann du wo welche Musik raubkopiert hast und wann du sie wo mit wem hörst. Vermutlich wissen sie sogar, ob du sie gut oder kagge findest. Dann doch lieber ein paar Spanner-Bilder, wo du nackicht auf dem Scheißhaus verzweifelst, weil das Lokuspapier alle ist.
Und wenn man Nato und Uno Gebäude verwanzt kann man sich ja denken was für Schaumschläger Diplomatie betreiben.
Schlimm find ich ja, dass die Amis genau wissen, wer wann wieviele Steuern hinterzogen hat, aber sie verraten es dem Finanzamt nicht. Drecksäcke! Wahrscheinlich, weil wir nur Partner 3. Klasse sind.
 
Sorry, die Praktiken sind mehr oder weniger seit Jahrzehnten bekannt. Die Aufregung im Augenblich hat vor allem einen Zweck: der Wahlbürger soll der Mutti dankbar sein und sie wieder wählen. Die kämpfen wirklich mit allen Mitteln
 
dbra schrieb:
Du meinst also, ich muß meine Bemühungen noch forcieren?
Aber Hallo!
Ich empfehle dir mein viel ignoriertes Werk "Wie komme ich als professioneller Dummbatz ungeschoren davon" (500 Seiten in Sonntagsschrift, 49,95€ beim gut sortierten Buchhandel).

ddm.jpg
 
Cyborg schrieb:
der Wahlbürger soll der Mutti dankbar sein und sie wieder wählen. Die kämpfen wirklich mit allen Mitteln
Mutti macht aber gerade keine gute Figur. Is aber egal:

bheli04.jpg


Der flog vorgestern rund 10min. vorm Fenster rum. Bei uns in der Gegend ist das keine Seltenheiten, Autobahnen in der Nähe, generell recht spannendes Viertel. Die Nachbarn kamen alle auf die Balkone, weil der Heli die ganze Zeit schwebend ein paar 100m vorm Fenster verblieb. Man hofft halt auf 'ne gute Show, besonders wenn das TatüTata von den Einsatzfahrzeugen immer lauter wird.

Naja, ich scherzend zum Nachbarn: "Hier gumma, die suchen Snowden!"
Nachbar (60+): "Wen?"

Nur weil das Thema bei Twitter 4 Wochen am Stück trended oder wir hier mit 4 oder 5 Hanseln darüber diskutieren, heißt das nicht, dass es in der Bevölkerung ankommen ist oder jemals ankommt. Und wenn doch, glaub ich kaum, dass es jemanden sonderlich interessiert. Bald ist wieder Bundesliga und das Albibier bleibt billich. Fuck it!
 
<Gedanken>... Weswegen gab es Interet? ...
(Überwachung gab es schon seit es Menschheit gab? ...)
Z.B. Tor Server wurden u.a. von denen betrieben? ...
Früher wurden so Leute wie $du als paranoiker/verrückte hingestellt? ..
Gab es Widerstand (und ab wann und weswegen)? .
$foo
</Gedanken>
 
khz schrieb:
Früher wurden so Leute wie $du als paranoiker/verrückte hingestellt? ..
ähä. Deswegen hab ich gerade soviel Spaß. :twisted:
Wenn ich meine Schadenfreude in Gold tauschen könnte, müsste ich bei Onkel Dagobert einen Massenspeicher anmieten.
 
s/Interet/Internet

Hmm eher anteilnahmslos, ~so (Text):


Bedenke: Vieles ist auch in der Hardware fest eingebaut!
Viel Spass beim Versuch, Belustigung einiger ...
 
khz schrieb:
Bedenke: Vieles ist auch in der Hardware fest eingebaut!
Ja, das hat der weise Herr Uhl vergessen: wir brauchen nicht nur 'ne deutsche Suchmaschine, wir brauchen ein OS und eigene Prozzel und Grafikkarten und Handys...

Handys, Herr J. noch ma! Da bauen BMW, Daimler und co Schnittstellen fürs iPhone in ihre 100.000€-Schleudern. Die NSA-Hanseln wissen wo du tankst, bei welchen Straßenstrich du anhältst und ob du vorm Blitzen inne Eisen gehst. :waaas:
 
Die Wirklichkeit geht immer mehr in Richtung Film
Die Ansprache paßt so schön in diese Zeit.

 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben