Sogyra's Abschied

aber diesmal ist es wirklich ernst.
Ich möchte mich in diese Entscheidung nicht einmischen, sondern nur darum bitten, falls der Account nicht gelöscht wird, dass der benutzerdefinierte Titel entsprechend geändert wird.

1659340300311.png

Aufgrund deiner heutigen Anwesenheit müsste es bis zum 1.8.2022 statt 31.07.2022 lauten. Bei weiteren Besuchen unter diesem Benutzernamen, bitte ich um die Aktualisierung. Du weißt doch, dass in diesem Forum alles seine Richtigkeit haben muss und solche Patzer nicht toleriert werden können.

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche bessere Zeiten auf anderen Wegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Feuerzeug ist doch nur un den Zettel mit den Passwort zu verbrennen, da muss man nicht gleich zur Seelsorge... oder hab ich da was falsch verstanden?
Scheiße, ich habe mein Passwort gespeichert. Wenn ich jetzt gehe, muss ich dann den PC verbrennen - oder besser gleich das Internet?
Ich bleibe besser hier.
 
Denke auch immer drüber nach, komme aber trotzdem fast jeden Tag ins Forum. So viel Zeit frisst es nicht, ist eh meine einzige aktive Foren-Teilnahme im WWW.

Ganz rausgehen… weiß nicht, einfach ausloggen und sich lange Zeit nicht blicken lassen ginge auch… nun denn….

…. alles Gute…
 
einfach ausloggen und sich lange Zeit nicht blicken lassen ginge auch…
so machen es "normale" Menschen, aber damit lenkt man natürlich nicht die Aufmerksamkeit der anderen auf sich. Das es dem TE eher darum geht bescheinigt schon die Tatsache, dass er den Thread nach seinem "Abschied" weiter verfolgt.
Tiefergehende phychologische Analysen seien den Experten überlassen. ;-)
 
so machen es "normale" Menschen, aber damit lenkt man natürlich nicht die Aufmerksamkeit der anderen auf sich. Das es dem TE eher darum geht bescheinigt schon die Tatsache, dass er den Thread nach seinem "Abschied" weiter verfolgt.
Tiefergehende phychologische Analysen seien den Experten überlassen. ;-)
Man möchte meinen, hier werde mit zweierlei Maß gemessen: Einerseits werden Neuankömmlinge ermuntert, sich vorstellen; aber wenn sich andererseits ein „alter Hase“ verabschiedet (was ja einfach nur höflich ist), setzt es küchenpsychologische Mutmaßungen (und entsprechend vermeintlich lustige Bildchen), sollte es die sich just verabschiedet habende Person wagen, noch kurz zu verweilen, um die guten Wünsche für den weiteren Weg entgegen zu nehmen.
 
Macht man halt heute nicht mehr.

Heute wird gefälligst anonym gestorben! So!
 
Wenn ich irgendwann mal gehe dann still und heimlich…

Bei rund 90 Prozent der forumsteilnehmer fällt es sowieso nicht auf wenn sie nichts mehr schreiben…


Habe jetzt auch ein paar Wochen nix mehr geschrieben und niemand hat mich angeschrieben, ich solle mich doch mal zu etwas äußern…

Das hat mich schon gekränkt…na
 
Der erste Satz ist doch schon falsch. Also ich kann mir das vorstellen. Is´doch´n Klax.
 
Ich war auch mal 'ne Zeit lang im "Urlaub", mich hat auch keiner vermisst, vielleicht weil gerade kein neuer FM-Synth auf den Markt gekommen ist. 😮‍💨

Andrea Bocelli, Sarah Brightman - Time To Say Goodbye (HD)

Ansonsten, wobei ich bezweifle dass er aus dem Poly 800 das E-Piano rausgekitzelt hat ;-)

Dan Aykroyd and Kim Basinger Did You Ever Have the Feeling
 


News

Zurück
Oben