Tommi
|||
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst Du das ReFlex? Wieso ist das größer?gibt noch eine größere Version Flex. Kommt etwas später.
Funktional "größer"Meinst Du das ReFlex? Wieso ist das größer?
Falls Du das ReFlex meinst, das ist ja "nur" 6fach polyphon, Terra bis zu 12fach. Was sind denn die anderen Unterschiede im Detail? Zum ReFlex finde ich nicht so viele brauchbare Informationen.Funktional "größer"
ich schätze, es kommt keine andere Version - aber das hier wirkt nach viele und mehr Algorithmen und Optionen https://www.sequencer.de/blog/soma-...x-sensor-synth-von-soma-labs-in-2022-23/45259 als der Proto noch nicht ganz fertig war. Wie auch immer - meine Erwartung muss nichts mit dem zu tun haben ..
Das Teil wird so änlich wie "Eventide Misha" sein, oder?
Bestelle doch bei Schneider, dann hast du stressfreien Service und alles.Gerade kam die eMail. Ich kann jetzt bestellen. Leider schweigt man sich über Versandkosten aus, von wo geliefert wird, was eine eventuelle Rückgabe angeht. Man kann zwischen einer hellen und dunklen Version wählen. Da gab es doch bisher recht viele Zwischenfarben. Ist ja ein Naturprodukt.... Die eckige Version kann man nicht ordern.
Ich finde diese Benachrichtigung recht lieblos und unprofessionell verfasst. Ich glaube, mir ist wohler, wenn ich bei einem Händler bestelle, bei dem ich ggfs. Auch zurücksenden kann. Wird wohl dann noch etwas dauern mit meinem Terra....
Ja, vielleicht bestelle ich auch dort, so bald sie Terra haben.Bestelle doch bei Schneider, dann hast du stressfreien Service und alles.