Sonarworks - Laptop Lautsprecher Kalibrieren??

E

eeeeeeeeeeeeeeee

Guest
Hat das mal jemand ausprobiert, seine Lautsprecher vom Laptop damit zu Kalibrieren?

kommt da was bei rum ? Ich hatte gerade wieder den Anflug von komischen Ideen..
 
klar , du kannst das Machen.. Ist jetzt nicht Referenz oderso. Aber Sonar Works korrigiert stupide den Ort den du wählst.

Die Frage ist nur, ob die Software so enge Abmessungen in der Vorkonfig zulässt,.
 
Ich denke die Lautsprecher im Laptop sind schon so ausgesteuert wie es geht.

Hab vorhin Sound ID für Android installiert, das ist offenbar nur ne wertlose Spyware.

Erstmal ist die App 99 MB groß - wtf.
Zweitens muss man sich registrieren und die App funzt nur online.
Drittens sind die sehr verbreiteten Kopfis die ich nutze gar nicht drin.
Viertens gibts in dem Fall einen Fake Kalibrierungstest aus 5 oder 7 AB Test.
Nach dem Test kommt ne mehrsekündige Animation mit Ladebalken die so tut als ob jetzt was komplexes gerechnet werden würde - lächerlicher geht es nicht.
Wer seine Kunden so verarscht hat jedes Vertrauen verspielt.
Fünftens funktioniert die App gar nicht, jedenfalls nicht mit dem Player den ich nutze.

Mein Fazit: großen Bogen um die Firma machen.
 
Sofern die Notebooklautsprecher so laut sind, dass sie den Raum signifikant anregen, geht das schon.

Also min 85-90dB sollten die schon schaffen, aber dann nicht mehr Notbook bewegen ... nie wieder :D
 
Ich denke die Lautsprecher im Laptop sind schon so ausgesteuert wie es geht.

Hab vorhin Sound ID für Android installiert, das ist offenbar nur ne wertlose Spyware.

Erstmal ist die App 99 MB groß - wtf.
Zweitens muss man sich registrieren und die App funzt nur online.
Drittens sind die sehr verbreiteten Kopfis die ich nutze gar nicht drin.
Viertens gibts in dem Fall einen Fake Kalibrierungstest aus 5 oder 7 AB Test.
Nach dem Test kommt ne mehrsekündige Animation mit Ladebalken die so tut als ob jetzt was komplexes gerechnet werden würde - lächerlicher geht es nicht.
Wer seine Kunden so verarscht hat jedes Vertrauen verspielt.
Fünftens funktioniert die App gar nicht, jedenfalls nicht mit dem Player den ich nutze.

Mein Fazit: großen Bogen um die Firma machen.

Es ging in dem Thread ja um Reference 4.. Das läuft hier einwandfrei und auf vielen Arbeitsplätzen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben