Neu

Chris Rea

aven

||||||||||
Chris Rea mit 74 Jahren gestorben.

RIP

Driving Home…. 😥

• :(
M.i.a.u.: Centurion, LeAnBa, RealRider und 17 andere
Oh nein, ein toller Musiker. Ich denke da sofort an Julia, Josephine und On The Beach. Driving Home For Christmas ist eines meiner Lieblingssongs.
😢😢

RIP

Das ist sehr schade!
Ich würde mal einfach so behaupten, dass „on the Beach“ mal eben so ein komplettes Lebensgefühl in den achtziger Jahren perfekt beschrieben hat und der Soundtrack dazu war.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Hamudi2000 und powmax
Oh wie traurig, seine Musik hat mich über viele Jahre begleitet.
.... fahre mit Julia, Josephine im Auberge an den Schtrand und Ruhe in Frieden.

Zuletzt bearbeitet:
RIP - nie so ganz meine Musik, aber "Driving home for Chistmas" ist so ein perfekter Song, man hört den so oft und realisiert doch nicht diese kleinen Dinge, z. B. das der Groove quasi dem Tempo eines Weihnachtsschlitten gleicht (im Break um 2:27 werden diese Schlittenglöckchen langsam eingeblendet, dann realisiert man das... also ich... gerade ... vielleicht wusste da auch jeder außer mir...).

Gute Fahrt nach Hause Chris! Danke für deine wundervolle Musik. Es gibte wenige so ehrliche, geerdete Weihnachtssongs wie "Driving Home for Christmas".

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ignifer, Kevinside und Golden-Moon
Sehr schade! Ich bin im Laufe der Jahrzehnte immer mal wieder auf seine Musik zurückgekommen, irgendwie mochte ich seine unverkennbare Stimme.

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gute Fahrt nach Haus, Chris, und danke für die Musik!

• Zustimmung
M.i.a.u.: LeAnBa
"On the Beach" und "The Road to Hell" hatte ich als Alben auf Kassette. Und ich kannte nachher einige weitere Songs durch TV etc.
R.I.P.

Er war vorher dem Tod schon von der Schippe gehüpft mit Bauchspeicheldrüsenkrebs, da gibt nur wenige die das schaffen.

„Loving you again“ war auch son Knaller!

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben