Songs die man nicht abschalten kann

Girls under Glass feat. Peter Spilles - Ohne Dich

 
Black Angels - Lifesong.
 
Hauptsächlich wegen ihrer Interpretation ... (und für die Scherzkekse hier: nein, die Frau macht mich optisch überhaupt nicht an, künstlerisch und mit ihrer Art des Gesangs dafür um so mehr)

 
Fand die als Kind immer häßlich, aber wenn die so lasziv mit dem Rohr spielt...

Hat die sich nicht auch mal Titten machen lassen? Is ja schon bisschen wenig
 
Wertvolle Beiträge zum Thread-Thema....

Wer macht da wohl den ersten Platz?
 
wenn ein Song wärend er läuft verspricht immer nochmal zuv überraschen..







 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss immer wieder zurück skippen und den Song von vorne neu starten, Ohrwurm pur!
 
ich kann alles abschalten wann ich will. Klingt bisschen überdreht, ist aber so. Ich bin eher der der erst mal skippt und dann richtig hört, damit ich meine Zeit nicht verschwende. Neue Musik gibt es viel, bin da offen - aber muss sich ja auch lohnen. Und manches überhört man und für Ohrwürmer mach ich nur Platz wenn sie toll sind.

Beschwingte Grüße.
 


News

Zurück
Oben