Sonic Potions LXR

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von verstaerker, 12. Februar 2015.

  1. hab mal gestern n bisschen rumgejammed damit - so kanner klingen :

    etwas grummelig
    (mit delay)

    play: http://dl.dropboxusercontent.com/u/1205439/mp3/LXR1.mp3

    oder etwas gängiger dann so
    (mit delay)

    play: http://dl.dropboxusercontent.com/u/1205439/mp3/LXr2.mp3

    und jetzt noch ne runde poylrhythmik
    (ganz sanfte Sherman beigemischt + delay)

    play: http://dl.dropboxusercontent.com/u/1205439/mp3/LXR3_polyR.mp3

    [​IMG]
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr schöne Demos ! :phat:


    Irgendwann krieg ich auch wieder einen,
    vor allem jetzt mit dem tollen Gehäuse (was nicht schon beim bloßen Anblick auseinander fällt :mrgreen: ) :supi:
     
  3. mixmaster m

    mixmaster m なんでもない

    Schön! Hab meinen auch gerade dabei auf Arbeit, werd ihn dann mal gleich anschmeissen...
     
  4. Was arbeitet ihr nur alle, dass ihr währenddessen Musizieren könnt (Musikalienhändler?!?) - hab das nun schon öfter gelesen....
    Ich hab immer schon ein schlechtes Gewissen wg. privatem Internet hier.... :agent:

    :peace:
     
  5. mixmaster m

    mixmaster m なんでもない

    Modebranche :floet:
     
  6. das solltest du ablegen
     
  7. Ich arbeite daran.... :mrgreen:


    :peace:
     
  8. Der LXR inspiriert mich immer wieder aufs neue...spannend was die Besitzer da immer wieder für erfrischende Sounds raus holen!

    Kam mir heute spontan...falls es nicht schon genannt wurde...und falls comboy mitliest...

    Der LXR als Eurorack Modul und die Parameter CV Steuerbar... :cool:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    sonst könnte man das auch so Administrieren, das Du gar keins hast :floet: ;-) :peace:
     

  10. :phat:


    :peace:
     
  11. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    :supi: ...den schraub' ich dann in Deinen Karton.... :D

    ...und ganz off-topic mach' ich in diesem Zusammenhang gleich noch ein wenig Reklame für Comboy's Penrose...ich liebe diesen Quantizer... :phat:
     
  12. Re: AW: Sonic Potions LXR

    Ist der etwa noch nicht voll???
     
  13. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Doch, natürlich, ich tapeziere damit Wände und hab' dann auch gleichzeitig eine Heizung...
     

Diese Seite empfehlen