Sonic Potions LXR

hab mal gestern n bisschen rumgejammed damit - so kanner klingen :

etwas grummelig
(mit delay)
Anhang anzeigen LXR1.mp3

oder etwas gängiger dann so
(mit delay)
Anhang anzeigen LXr2.mp3

und jetzt noch ne runde poylrhythmik
(ganz sanfte Sherman beigemischt + delay)
Anhang anzeigen LXR3poly.mp3

LXR%20703.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Demos ! :phat:


Irgendwann krieg ich auch wieder einen,
vor allem jetzt mit dem tollen Gehäuse (was nicht schon beim bloßen Anblick auseinander fällt :mrgreen: ) :supi:
 
mixmaster m schrieb:
Schön! Hab meinen auch gerade dabei auf Arbeit, werd ihn dann mal gleich anschmeissen...

Was arbeitet ihr nur alle, dass ihr währenddessen Musizieren könnt (Musikalienhändler?!?) - hab das nun schon öfter gelesen....
Ich hab immer schon ein schlechtes Gewissen wg. privatem Internet hier.... :agent:

:peace:
 
Der LXR inspiriert mich immer wieder aufs neue...spannend was die Besitzer da immer wieder für erfrischende Sounds raus holen!

Kam mir heute spontan...falls es nicht schon genannt wurde...und falls comboy mitliest...

Der LXR als Eurorack Modul und die Parameter CV Steuerbar... :cool:
 
schon böse das Teil:


play:
:phat:

die Step-probability sollte auch unbedingt in die Elektron-Kisten rein!
 
ViolinVoice schrieb:
Der LXR als Eurorack Modul und die Parameter CV Steuerbar... :cool:

:supi: ...den schraub' ich dann in Deinen Karton.... :D

...und ganz off-topic mach' ich in diesem Zusammenhang gleich noch ein wenig Reklame für Comboy's Penrose...ich liebe diesen Quantizer... :phat:
 
Doch, natürlich, ich tapeziere damit Wände und hab' dann auch gleichzeitig eine Heizung...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben