Störsender
||
Eben entdeckt:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für die gleiche Hardware
Das ginge wahrscheinlich und wäre auch in der Theorie nicht verkehrt. In der Praxis vermute ich aber, dass man ohne entsprechende Overlays völlig verloren wäre. Einen eloquenten Workflow mit den LIVENs muss man sich schon etwas härter erarbeiten als mit anderen Geräten. Ohne zu wissen, was da gerade passiert, würde ich das nicht wollen.Etwas OT, Bei dieser Liven Serie denke ich mir, dass die vermutlich all das als verschiedene Firmware für die gleiche Hardware herausbringen könnten. Oder So wie Roland Plug-Outs.
Junge! Mach sowas nicht am frühen Morgen mit mir! (Ich dachte schon, dass …)Arturia Keystep Pro XL Chroma (acht Tracks, vier Oktaven)
Die doppelbelegten "Tastatur"-Knöpfe
Tschuldigung.Junge! Mach sowas nicht am frühen Morgen mit mir! (Ich dachte schon, dass …)
Das weiß ich nicht, nochmal Tschuldigung.…kann man beim Anbient-ø Funktionen welche sich hinter mehrfach-Tastenkombinationen verstecken direkt über einen externen MIDI-Controller ansprechen/aufrufen?…
Das weiß ich nicht
…ich habe ‚nur‘ die CyDrums, aber die sind für mich schon soooo tief mehrfachbelegt, dass ich mich überwinden muss da dran zu gehen und nicht nur hin- und wieder mal Presets zu nutzen…
"Hilf mir, es selbst zu tun!"…toll! - dann muss ich das also jetzt tatsächlich selbst Nachlesen!…
Ist gebongt![OT]
…bei uns ist jetzt schon ‚Urlaubsrequest für early Q1 26‘…habe entsprechend jetzt gerade Urlaub vom 13.-15. März 26 beantragt - wäre also besser, wenn da auch tatsächlich etwas stattfindet…
[/OT]