Sonntagsquiz- wie heißt die Kiste

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Q960, 20. November 2011.

  1. Q960

    Q960 aktiviert

  2. Q960

    Q960 aktiviert

    kann das mal jemand nach Analog verschieben, bitte! Ist ein festverdrahteter Analogsynth.
     
  3. Q960

    Q960 aktiviert

    ist doch nicht sooo schwer, oder! Polyphon!
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

  5. Q960

    Q960 aktiviert

    Mist! Ich dachte es wäre etwas schwerer, aber bei meinem kleinen Gerätepark wohl zu schnell zu erraten!
     
  6. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    TRotzdem: Ein gutes Beispiel dafür, wie vielseitig der Kasten ist!
     
  7. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Ja, ich geb ja zu das ich deine Dinge im Kopf durchgegangen bin und etwas überlegt habe :oops: .
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Diese etwas verräterische Rausch-Farbe ist das, was auf den Jp6 hinweist. Zumindest wenn man ihn gut kennt. Aber - dein Track ist toll und du hast es ansich nicht leicht gemacht, nur kennen die Leute dich hier "zu gut" und damit ist das Ratespiel so leichter gewesen. Übrigens sind es diese Sounds, die mich ihn behalten lassen haben. Sync und Noise mit Xmod ist echt herrlich auf dem Teil.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber auch nur, wenn dein Monstermodular System als EIN Gerät zählt... :mrgreen:
     
  10. Q960

    Q960 aktiviert

    Naja, im Gegensatz zu mach anderem hier ist mein Modular eher als Winzling zu bezeichnen. 1/10-1/20 Bernies :floet:
     
  11. Q960

    Q960 aktiviert

    Ansonsten finde ich es erstaunlich, daß der Jupiter manchmal auch ohne FX danach klingt, als ob etwas Hall drauf wäre. Ich liebe die Kiste!
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich glaub' du meinst diese modulierten Noise-Sounds mit "Hall", oder? Die Roland Xmod ist sehr magisch. Vermutlich einer der heimlichen Erfolgsgründe. Naja, für mich jetzt, gibt sicher Leute die die nicht benutzen.
     

Diese Seite empfehlen