Sonntagsquiz- wie heißt die Kiste

Mist! Ich dachte es wäre etwas schwerer, aber bei meinem kleinen Gerätepark wohl zu schnell zu erraten!
 
Diese etwas verräterische Rausch-Farbe ist das, was auf den Jp6 hinweist. Zumindest wenn man ihn gut kennt. Aber - dein Track ist toll und du hast es ansich nicht leicht gemacht, nur kennen die Leute dich hier "zu gut" und damit ist das Ratespiel so leichter gewesen. Übrigens sind es diese Sounds, die mich ihn behalten lassen haben. Sync und Noise mit Xmod ist echt herrlich auf dem Teil.
 
Ansonsten finde ich es erstaunlich, daß der Jupiter manchmal auch ohne FX danach klingt, als ob etwas Hall drauf wäre. Ich liebe die Kiste!
 
Ich glaub' du meinst diese modulierten Noise-Sounds mit "Hall", oder? Die Roland Xmod ist sehr magisch. Vermutlich einer der heimlichen Erfolgsgründe. Naja, für mich jetzt, gibt sicher Leute die die nicht benutzen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben