Sound Of The Month: Wasserkraftwerk

Check out the new 'Sound Of The Month' to be found on my website:
http://www.falsemirror.de/posting44

This month features a recording of an old hydroelectric plant I recorded in the middle of the night this summer.
Please take notice of the licensing information given on the site.

[sorry weil in englisch, damit ichs nicht jedes mal umkopieren muss]
 
Geil! :D Hab garnicht gesehen, dass du deine Website umstrukturiert hast. Find die Idee super. Fieldrecordings find ich spannend.
Heißt dieses
you are free to share and adapt it under the conditions of attribution, non-commercial use and share alike distribution
dass ich keine Sample-CD rausbringen und verkaufen darf, wo das mit druf ist oder darf ich das auch nicht in meinen (kommerziellen) Tracks verwenden?
 
SägezahnTrigger schrieb:
Geil! :D Hab garnicht gesehen, dass du deine Website umstrukturiert hast. Find die Idee super. Fieldrecordings find ich spannend.
Danke:) Interessant ist es auch die Seite mal tagsüber zu betrachten und mal nachts... nachts ist das Licht aus ;-)

SägezahnTrigger schrieb:
Heißt dieses
you are free to share and adapt it under the conditions of attribution, non-commercial use and share alike distribution
dass ich keine Sample-CD rausbringen und verkaufen darf, wo das mit druf ist oder darf ich das auch nicht in meinen (kommerziellen) Tracks verwenden?

exakt, aber falls du wirklich sowas damit vorhaben solltest schreib mir ne e-mail und wir könnten uns auf ne ausnahmeregelung einigen
ich wollte die files einfach nutzbarer machen, als sie es wären, wenn ich sie ohne copyright hinweis eingestellt hätte, dann wären sie automatisch nach dem schöpferprinzip urheberrechtlich geschützt
so darfst du sie aber für unkommerzielle zwecke verwenden, solange du meinen namen u. meine website als urheber erwähnst und das ergebnis ebenfalls unter der selben creative commons lizenz weitergibst
 
False Mirror schrieb:
Interessant ist es auch die Seite mal tagsüber zu betrachten und mal nachts... nachts ist das Licht aus ;-)
Ist mir schon aufgefallen. Auch ne gute Idee. Allerdings kann man diese Schrift bei Weiß auf Schwarz wegen den Serifen ein bischen schlecht lesen, find ich. Schade, ich mag die Schrift nämlich.
exakt, aber falls du wirklich sowas damit vorhaben solltest schreib mir ne e-mail und wir könnten uns auf ne ausnahmeregelung einigen
Ne, ne - erstmal nicht. Ich mag den Sound zwar und werd damit auch bestimmt ein bisschen experimentieren, aber ich bin noch Lichtjahre davon entfernt, ne CD rauszubringen. Danke aber für's Angebot.
 
SägezahnTrigger schrieb:
Allerdings kann man diese Schrift bei Weiß auf Schwarz wegen den Serifen ein bischen schlecht lesen, find ich. Schade, ich mag die Schrift nämlich.
Naja ich weiß auch noch nicht sicher ob ich das stylesheet so drin lasse. War ne ziemlich spontane Idee (die mir unter der Dusche kam), das mit dem Tag/Nacht Wechsel und dem schwarzen stylesheet und ist momentan eher Testphase.
 


News

Zurück
Oben