"Sound & Recording" ist da!

Phelios schrieb:
Wieso NEBEN? Das KB Forum ist doch dicht

Soll aber doch wiederkommen, nur überarbeitet. Und für diese Übergangszeit machen sie bestimmt nicht ein anderes Forum auf.
 
Naja diese Überarbeitung dauert aber schon verdächtig lange! Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass das wiederkommt. Aber bitte keine neue Debatte zu dem Thema! 8)
Ich bin gespannt, ob Sound & Recording den Standard des Vorgängers "Production Partner" hält und ein Kompetenzzentrum für Recording entsteht.
 
Die warten auf den Fruehling, dann waechst das Gras schneller ;-)
 
wenn ich das so seh was da drin stehen soll( habs noch nicht)
dann frage ich mich, was für themen in der keyboards dann noch kommen sollen .
 
moondust schrieb:
wenn ich das so seh was da drin stehen soll( habs noch nicht)
dann frage ich mich, was für themen in der keyboards dann noch kommen sollen .

Tischhupenvergleiche, Orgel, Piano, HW-Synths etc. also ein Mix aus Ur-Keyboards und Funtasten.
 


News

Zurück
Oben