"Sound & Recording" ist da!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von micromoog, 3. März 2006.

  1. micromoog

    micromoog Poggio delle Faine ist fein

  2. Ermac

    Ermac ..

    und KEIN Forum. :sad:((
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    *unterschreib*
    Ich hab sie im Kiosk schon mal bestellt.
     
  4. Wieso, möchtest Du neben dem Keyboards-Forum noch ein Sound & Recording-Forum haben?
     
  5. Ermac

    Ermac ..

    Wieso NEBEN? Das KB Forum ist doch dicht
     
  6. Soll aber doch wiederkommen, nur überarbeitet. Und für diese Übergangszeit machen sie bestimmt nicht ein anderes Forum auf.
     
  7. Ermac

    Ermac ..

    Naja diese Überarbeitung dauert aber schon verdächtig lange! Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass das wiederkommt. Aber bitte keine neue Debatte zu dem Thema! :cool:
    Ich bin gespannt, ob Sound & Recording den Standard des Vorgängers "Production Partner" hält und ein Kompetenzzentrum für Recording entsteht.
     
  8. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

    Die warten auf den Fruehling, dann waechst das Gras schneller ;-)
     
  9. moondust

    moondust ......

    wenn ich das so seh was da drin stehen soll( habs noch nicht)
    dann frage ich mich, was für themen in der keyboards dann noch kommen sollen .
     
  10. micromoog

    micromoog Poggio delle Faine ist fein

    Tischhupenvergleiche, Orgel, Piano, HW-Synths etc. also ein Mix aus Ur-Keyboards und Funtasten.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es trifft also keine Falschen! :twisted: