Soundcloud- 9 Sets

Damit keiner in Bedrängis kommt weil er was antworten will (in ARTIST ja nicht gern gesehen), hier noch einmal:

Nachdem mir jemand gut zugeredet hat (wie einem kranken Pferd), habe ich nun doch meine ollen MP3 bei Soundcloud hochgeladen. Insgesamt gibt es da jetzt 9 Sets.
Äh, bevor mir jemand schreibt, da wären falsche Töne zu hören: Ei-Weiß! ;-) Das sind in der Mehrheit Improvisationen und darunter viele, die aus den ersten Tagen stammten als sich 4 Leute zusammenfanden und versuchten mit ihren Geräten gemeinsam sowas ähnliches wie Musik zu machen. Keilschrift gab es auch noch nicht in FETT, BOLD und Schönschrift ;-)

Reinschauen/hören?

http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets

src: http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets/cyborg-lutz-bojasch-voices/

src: http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets/cyborg-lutz-bojasch-handmade/

src: http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets/cyborg-orbiter-1984-93/

src: http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets/cyborg-three-friends-1978-86/

src: http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets/cyborg-lutz-bojasch-reflex/

src: http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets/cyborg-young-blood-old-farts/

src: http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets/cyborg-hits-bits-ooops-1978_79/

src: http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets/cyborg-improvisationen-1978_79/

src: http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets/cyborg-premiere-1978/
 
Ein Lied hab ich grad gehört und kommentiert, und ein "Folger" hast du auch dazu gewonnen :)

In den nächsten tagen hör ich mich da mal rein. Bin sehr gespannt :nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben