Soundcloud- 9 Sets

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Cyborg, 13. Juli 2013.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Damit keiner in Bedrängis kommt weil er was antworten will (in ARTIST ja nicht gern gesehen), hier noch einmal:

    Nachdem mir jemand gut zugeredet hat (wie einem kranken Pferd), habe ich nun doch meine ollen MP3 bei Soundcloud hochgeladen. Insgesamt gibt es da jetzt 9 Sets.
    Äh, bevor mir jemand schreibt, da wären falsche Töne zu hören: Ei-Weiß! ;-) Das sind in der Mehrheit Improvisationen und darunter viele, die aus den ersten Tagen stammten als sich 4 Leute zusammenfanden und versuchten mit ihren Geräten gemeinsam sowas ähnliches wie Musik zu machen. Keilschrift gab es auch noch nicht in FETT, BOLD und Schönschrift ;-)

    Reinschauen/hören?

    http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets

    src: http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets/cyborg-lutz-bojasch-voices/

    src: http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets/cyborg-lutz-bojasch-handmade/

    src: http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets/cyborg-orbiter-1984-93/

    src: http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets/cyborg-three-friends-1978-86/

    src: http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets/cyborg-lutz-bojasch-reflex/

    src: http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets/cyborg-young-blood-old-farts/

    src: http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets/cyborg-hits-bits-ooops-1978_79/

    src: http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets/cyborg-improvisationen-1978_79/

    src: http://soundcloud.com/lutz-1-3/sets/cyborg-premiere-1978/
     
  2. Ein Lied hab ich grad gehört und kommentiert, und ein "Folger" hast du auch dazu gewonnen :)

    In den nächsten tagen hör ich mich da mal rein. Bin sehr gespannt :nihao:
     

Diese Seite empfehlen