Soundcloud Frage - likes von anderen und anderes.

A

Altered States

Guest
Also an die "kaufe some real sc followers" habe ich mich ja schon gewöhnt, aber es gibt ja noch jene, welche sich einen Track nicht mal angehört haben ihn aber trotzdem liken. Was sind das für Leute und was sind ihre Beweggründe? Machen die das einfach nur weil sie "irgendwie" bei einem im Track-Profil erwähnt sein wollen oder wozu machen die das? Ich selbst habe noch nie etwas von dort geliked, was ich mir nicht auch angehört habe, also wozu machen solche Leute das?
 
Was sind eigentlich diese 3 "Top Tracks" die man jetzt im Freeaccount immer oben hat? Weil das macht ja jegliche Sortierungsbemühung kaputt und wer sagt denn bitte das diese 3 Tracks auch für einen selbst die "Top Tracks" von einem darstellen? Merkwürdig. Ich dachte erst das richtet sich in dem Fall nach den Plays, aber demnach müsste da was ganz anderes von mir oben sein, geht also wohl auch nach dem Hochladezeitpunkt - oder so. Blicke das noch nicht so ganz.
 


News

Zurück
Oben