Soundcloud - Not available in Germany

nwsm

nwsm

.....
So, Soundcloud macht nun ein auf Youtube und sperrt Tracks die nicht in Deutschland abspielbar sind.
Oder Anbieter tun dies mit der geoblocking-option in Soundcloud.
Oder die ICH nicht in Deutschland abspielen kann. Würde ja dann am Internet Anbieter liegen.

Allerdings findet man diese Tracks trotzdem mal auf Youtube. :roll:
Ich finde es sehr schlecht dass man nicht konsequent versucht den Track komplett aus Deutschland zu entfernen.
War ein Witz, es ist daher ziemlich dumm es überhaupt zu versuchen.
Auch wenn es nicht schwer sein sollte Youtubesperre und Soundcloudsperre abzugleichen.

Der Ausweg ist "noch" VPN zu nutzen wie
- CyberGhostVPN,
- ZENmate
- sonstige
funktioniert soweit ganz gut um eine andere Herkunft vorzugeben.

How to bypass geoblocking:
- https://www.reddit.com/r/trap/comments/ ... oblocking/

IP trotzdem sichtbar. (Web RTC kann man abschalten, und die IP verrät u.U. nicht die Länderherkunft)
- http://www.chip.de/news/VPN-in-Chrome-u ... 92495.html

WebRTC abschalten:
Bei Firefox kann man WebRTC unter "about:config" deaktivieren:
media.peerconnection.enabled = false
Ab Firefox 34.0 muss man außerdem "loop" unter "about:config" deaktivieren:
loop.enabled = false

Hier noch ein bisschen Musik.

src: https://soundcloud.com/nero/sets/the-thrill
src: https://soundcloud.com/owslaofficial/sets/weekender-7-15
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben